Pippa & Jean Party

PippaJeanParty

Neulich abend fand eine Pippa & Jean Party bei mir statt. Wir waren 8 Mädels und hatten viel Spaß. Der Stylecoach war nett und hat alles sehr schön dekoriert. Sie war ganz unaufdringlich und hat niemanden unter Druck gesetzt. Das fand ich sehr angenehm. Eigentlich war für alle was dabei, aber letztlich haben doch nur 3 Freundinnen etwas gekauft. Vielleicht entscheiden sich ja die anderen noch in den nächsten Tagen für das ein oder andere Teil.

Die Stimmung war jedenfalls gut und es hat Spaß gemacht. Ein paar Schmuckstücke haben mir richtig gut gefallen. Manche sind mir zu schrill (große Froschringe oder Eulen), aber andere Teile sind auch ganz klassisch und dezent. Es wird wirklich jeder Geschmack bedient.

Ich hatte ziemlich viel zu essen gemacht und daher jede Menge Vorbereitungen. Es sollte ja eine echte Highlight-Party werden. Da nun aber nur um die 200€ umgesetzt wurden, hat sich das jetzt für mich finanziell nicht gelohnt (für den Style Coach natürlich auch nicht). Ich werde nun also die 25 € Rabatt aus der Konsumgöttinnen-Aktion bekommen und 50% Rabatt auf ein Schmuckstück. Das reicht gerade für ein Paar Ohrringe, welches es mir sehr angetan hat.

Das wichtigste ist aber, dass es ein schöner Abend war. Insofern bin ich zufrieden. Ich würde es allerdings nicht nochmal machen, weil ich es auch ziemlich schwierig fand, überhaupt ein paar Mädels zusammen zu trommeln, die Lust zu sowas haben.

Share Button
Veröffentlicht in Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *