PHARMOS NATUR – Nature of Men: die neue Serie für Männer zu 100 % Natur

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

Meistens stelle ich ja auf meinem Blog Beauty-Produkte vor, die ich selbst ausprobiert habe und die mich begeistern. Jetzt sind mal die Männer dran. Testmiss macht Platz für Testmister. Diesmal hat mein Mann die 3 Produkte für Männer, die ich über den Blogger Club bestellen konnte, ausprobieren dürfen.

Ich habe bereits einige Produkte von PHARMOS NATUR testen können und war jedes Mal beeindruckt von dieser luxuriösen Naturkosmetik.

Die neue PHARMOS NATUR Pflegeserie für Männer ist speziell auf deren Ansprüche abgestimmt und absolut multitasking-fähig. Die Produkte schützen, pflegen, energetisieren, vitalisieren, harmonisieren, desinfizieren und regenerieren. Wie der Name „NATURE OF MEN“ schon suggeriert, vertraut die Serie zu 100 % auf natürliche Bestandteile.

Schon optisch finden wir die Produkte sehr ansprechend. Schnörkellos und klar in Form und Farbe. Die Glasflaschen machen einen hochwertigen Eindruck.

Die Serie besteht aus 3 Produkten für Körper und Gesicht, nämlich aus Cleansing & Shaving Gel, Effect Serum und Body Lotion.

CLEANSING & SHAVING GEL
Das Reinigungs- und Rasiergel ist mit Minze, chilenischer Seifenrinde und Aloe Vera BioUrsaft. Es reinigt sanft, beruhigt und harmonisiert die Haut. Geeignet für die tägliche Rasur auch bei empfindlicher Haut.  Diese wird mit ausreichend Feuchtigkeit, Nährstoffen und Enzymen versorgt. Die frische Minze desinfiziert, belebt und duftet angenehm.

  

EFFECT SERUM
Das Serum ist mit Cranberry, Traubenkern-Öl, natürlichem Hyaluron und Aloe Vera BioUrsaft ein echter Pflege-Booster und auch für sensible Haut geeignet.
Es ist nämlich Feuchtigkeits- und Öl-Serum in einem und hat eine heilende Mehrfachwirkung. Es pflegt, schützt und regeneriert. Mein Mann, der zuvor noch nie ein Serum benutzt hat, legt vor allem Wert auf eine leichte Textur, die schnell einzieht und nicht klebt. Das Serum fühlt sich für ihn gut an und hat auch noch einen natürlichen Lichtschutzfilter aus der Aloe Vera.

BODY LOTION
Die Body-Lotion ist mit Aloe Vera BioUrsaft, Jojoba, Weihrauch und Minze und duftet auch entsprechend. Uns gefällt der Duft sehr gut.
Die Lotion ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie zieht sehr schnell ein, glättet und aktiviert die Zellerneuerung, so dass Hautirritationen abklingen können. Nebenbei füllt sie die Feuchtigkeits-Depots wieder auf.

Die Serie hat sogar den GALA Spa Award gewonnen.
Sie nutzt die pure Pflanzenkraft und eignet sich sehr gut für Männer, die gleichzeitig Wert auf Natürlichkeit und Pflege legen.
Neugierig geworden? Noch auf der Suche nach einem luxuriösen Weihnachtsgeschenk für einen anspruchsvollen Mann? Dann geht es hier zu den Produkten.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Herzlichen Dank dafür.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.