Perfekte Tage im Fährhaus Sylt

Ich war gerade mit meiner besten Freundin im Fährhaus Sylt. Wir hatten wirklich ein paar perfekte Tage. Das Fährhaus ist einfach einzigartig.

IMG_5170

Das Personal war sehr herzlich und das Ambiente wunderschön. Es stimmte einfach alles. Die Liebe zum Detail zeigte sich in vielen kleinen Gesten: ein Obstteller im Zimmer, kleine Wasserflaschen für unterwegs, Klammern für die Bademäntel, damit diese nicht verwechselt werden, eine Badetasche für den SPA-Bereich, ein kleines Geschenk zum Abschied und, und, und….

IMG_5163

Es blieb kein einziger Wunsch offen. Wir wurden schon am Bahnhof abgeholt, bekamen ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick und wurden rundum verwöhnt! Zum Abschied wurden wir auch wieder zum Bahnhof gebracht. So konnten wir unseren Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Sekunde genießen. Wir hatten sogar Glück mit dem Wetter!

Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und waren sehr begeistert von dem köstlichen Essen. Ganz fantastisch war auch das Kuchenbuffet am Nachmittag. Es gab eine große Auswahl an sehr leckeren Kuchen und Torten. Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke der Mini-Bar sind im Fährhaus übrigens inklusive.

Mein Fazit: Besser geht nicht!

IMG_5180

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *