Perfekte Schuhe für die Übergangszeit

Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Schuh … momentan für die Übergangszeit. Das ist die Zeit, wenn der Sommer so langsam kommt, aber es noch zu kalt für Sandalen ist. Letzte Woche war ich in meiner Lieblingsschuhboutique und sah ich die tollen Schuhe von Kennel und Schmenger und habe gleich zugeschlagen. Sie liegen je bei ca. 200 EURO, deren Investition sich lohnt. Durch die dicke Kreppsohle werde ich etwas größer und machen den Schuh sehr leicht und bequem.

Dieses wundervolle Paar ist aus ganz weichem Wildleder mit dezenten Swarovski-Steinchen verziert, in einem zarten Rose. Dieser Ton passt perfekt zu meiner Haut und lässt sich damit zu fast allen Farben kombinieren.

Und dann konnte ich an diesem Paar nicht vorbeigehen. Ich war erst unsicher, weil die Schleife so dominant ist. Aber dadurch wirkt der Schuh sehr angezogen und kann im Büro getragen werden. Er ist aus butterweichem Nappaleder in einem zarten Cement-Ton.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Perfekte Schuhe für die Übergangszeit
  1. Bea sagt:

    Die Schuhe sind sehr schön.

  2. Nina sagt:

    Ich bin sehr klein und suche immer nach Absätzen. Aber die werde ich auch probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *