Nivea Volume Sensation

Ich habe die Nivea Volume Sensation im Rahmen der Aktion von Freundin Trendlounge getestet. Zu der Serie gehören Pflegeshampoo, Pflegespülung, Styling Spray und Styling Mousse. Ich habe die Serie 4 Wochen lang getestet. Ich habe mit dem Pflegeshampoo begonnen und dann in den folgenden Wochen jeweils ein weiteres Produkt der Serie dazu genommen.

Das Shampoo riecht gut und lässt sich gut auftragen. Allerdings lässt sich das Haar anschließend nicht gut kämmen. Mein Haar hatte zwar wirklich mehr Volumen, aber es stand etwas struppig ab, hatte wenig Glanz und ließ sich nur schwer in Form bringen.

Als ich in Woche 2 ergänzend die Pflegespülung genommen habe, war das Ergebnis schon besser. Die Haare ließen sich gut kämmen, besser frisieren und hatten mehr Glanz.

Noch besser war das Ergebnis in Woche 3 mit dem Styling Mousse. Die Haare hatten deutlich mehr Volumen und ließen sich ganz leicht in Form bringen.

Abgerundet wird das Ergebnis mit dem Spray, weil das Haar damit auch noch mehr Halt bekommt.

Da es bei mir unter der Woche meist ziemlich hektisch zugeht, bevorzuge ich eher ein 2-in-1-Produkt. Ich hatte kurz vorher die Nivea Hydro Care getestet und war damit im Vergleich deutlich besser zufrieden, weil alleine das Shampoo das Haar schon geschmeidig macht. Das Haar hatte zwar etwas weniger Volumen, dafür aber mehr Glanz.

Am Wochenende benutze ich allerdings gerne auch die Volume Sensation-Serie, weil ich dann genug Zeit habe, alle Produkte einzusetzen.

Mein Fazit: Wer sich viel Zeit für die Haarpflege nehmen kann und Wert auf Volumen legt, ist mit dieser Serie gut beraten.

Share Button
Veröffentlicht in Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *