Nivea Hydro Care

Ich habe bei Markenjury einen Produkttest von Nivea Hydro Care mitgemacht. Ich war sehr zufrieden mit dem Shampoo. Der Duft ist unaufdringlich und die Haare lassen sich gut kämmen, selbst wenn keine Spülung benutzt wird. Gerade wenn ich es morgens eilig habe, benutze ich das Shampoo gerne, weil ich auf die Spülung verzichten kann.
Eigentlich ist das Shampoo als Produkt für die ganze Familie gedacht, da es auch schon Kinder benutzen können. Ich nehme jedoch für meine Kinder lieber weiterhin Hipp Waschgel.
Meinem Mann gefiel die Konsistenz des Shampoos nicht so gut. Er hatte das Gefühl, dass es das Haar beschwert.
So ist es für uns kein Familienshampoo geworden.
Share Button
Veröffentlicht in Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *