NIVEA Creme Care Cremedusche mit dem Original Nivea-Duft

Auf diesen Produkttest war ich besonders gespannt. Die NIVEA Creme Care Cremedusche soll nämlich so duften wie die original Nivea-Creme. Da ich mit dem Nivea-Duft ganz viele Kindheitserinnerungen verbinde, war ich sehr neugierig, ob sich dieser „Nivea-Moment“ unter der Dusche tatsächlich einstellt.

Nivea1

Ich war schon gleich sehr positiv überrascht, als das Paket eintraf. Diesmal waren neben 2 Original-Produkten nämlich auch eine kleine Nivea-Creme und 20 Miniflaschen zum Weitergeben enthalten. Häufig gibt es zum Weitergeben nur Sachets, diesmal Minifläschchen in Reisegröße. Das finde ich super. Da macht das Weitergeben gleich viel mehr Spaß. Meine Mutter war gerade zu Besuch, als ich das Paket geöffnet habe und hat natürlich gleich die zweite Original-Flasche erhalten. Sie benutzt Nivea schon immer und auch meine Oma war ein großer Nivea-Fan.

Nivea2

Die Minifläschchen habe ich an Kolleginnen und Freundinnen verteilt, die die Fläschchen alle sehr praktisch und niedlich fanden. Alle hatten sofort eine Nivea-Kindheit-Story auf Lager.

Nivea3

Der Duft ist tatsächlich der altbewährte und weckt angenehme Gefühle. Die Cremedusche ist für die ganze Familie geeignet. Meine Söhne wollten unbedingt selbst ein kleines Fläschchen ausprobieren und es anschließend in ihrem Kaufmannsladen aufstellen!

Die Cremedusche reinigt und pflegt die Haut auf angenehme Weise und schäumt auch ein wenig, allerdings nicht so viel wie die Werbefotos vermuten lassen. Meine sehr trockene Haut fühlt sich jedenfalls gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Das Feedback meiner Mittester ist ebenfalls durchweg positiv. Der Duft ist eben ein ganz besonderer.

Die Cremedusche  (250 ml) kostet 1,99 €.

Mein Fazit: Die NIVEA Creme Care Cremedusche sorgt für echte Nostalgie-Momente unter der Dusche und reinigt dabei auch noch die Haut auf sanfte Weise.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *