NIVEA CELLULAR ANTI AGE – die Intensiv-Kur Hyaluron

Ich habe sehr trockene Haut und muss gerade in der kalten Jahreszeit auf eine gute Versorgung mit Feuchtigkeit achten. Eine Intensivkur Hyaluron kommt da genau zur richtigen Zeit.

cell1

Die 5ml-Ampulle NIVEA CELLULAR ANTI-AGE reicht bei der zweimal täglichen Anwendung für 7 Tage. Da ich sie nur morgens unter der Tagescreme benutzt habe, hielt sie bei mir sogar über 2 Wochen. Ich finde es sehr angenehm, dass die Ampulle wiederverschließbar ist und nicht „geköpft“ werden muss, wie bei manchen Glas-Ampullen. Die Dosierung ist ebenfalls ganz einfach.

cell3

Es reicht schon eine erbsengroße Menge morgens für das Gesicht, um die erfrischende Wirkung auf der Haut zu spüren. Die Haut fühlt sich sofort nach dem Auftragen geglättet an.

Die Formel der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensiv Kur Hyaluron enthält kurz- und langkettige Hyaluronsäure und die höchste Konzentration an Hyaluronsäure im ganzen NIVEA Anti-Aging Segment.

Nach 2 Wochen Anwendung fühlt sich meine Haut gar nicht mehr trocken an und wirkt tatsächlich etwas glatter. Auch meine Mittester, die die Kur 7 Tage lang morgens und abends benutzt haben, sind überzeugt von ihrer Wirksamkeit.

cell2

Es wird eine Wiederholung der Kur nach 4 Wochen empfohlen. Zur selben Serie NIVEA CELLULAR ANTI-AGE gehören auch noch ein Intensiv Serum, eine aufpolsternde Tagespflege, eine Augenpflege und Pflege-Perlen.

Die 5 ml Ampulle NIVEA CELLULAR ANTI-AGE kostet nur 4,99 € UVP.

Mein Fazit: Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar. Wer seine Haut „winterfest“ machen möchte, bekommt mit der NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensivkur Hyaluron die benötigte Extra-Ration Feuchtigkeit.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “NIVEA CELLULAR ANTI AGE – die Intensiv-Kur Hyaluron
  1. Sandra sagt:

    Bei dem Preis probiere ich das auf jeden Fall mal aus. Ein bisschen Anti-Aging kann meine Haut gut vertragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *