Neutrogena visibly clear – das Peeling mit dem Wow-Effekt!

Ich war bislang ein Peeling-Muffel. Da ich sehr trockene Haut habe, kam für mich ein Peeling im Gesicht eigentlich nie in Frage, weil ich dachte, dass es die Haut noch mehr reizt.

Neutrogena visibly clear nennt sein Produkt „Fein & Matt – Hautverfeinendes Peeling“. Da war ich dann doch mal neugierig und habe mich sehr gefreut, als das Peeling bei mir eintraf.

IMG_5379

In der Zwischenzeit habe ich es täglich benutzt und bin wirklich begeistert. Die Haut fühlt sich ganz glatt und weich an, die Poren wirken feiner und meine trockene Haut spannt kein bisschen, sondern ist erfrischt und belebt. Da meine Haut nun mal so trocken ist, glänzt sie auch nicht. Daher kann ich zu der mattierenden Wirkung nicht viel sagen. Besonders begeistert bin ich von der Wirkung am Hals. Ich habe das Gefühl, das mein Hals viel glatter ist als vor der Anwendung.

Der Duft ist fruchtig und sehr angenehm. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

Mein Fazit: Ich steige um! Neutrogena hat mich überzeugt!

 

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *