Neues von l´axelle

Anzeige | Artikel enthält Testprodukte

L´axelle verbinde ich mit Frische. 2014 habe ich bereits die Marke kennengelernt und das „Frische-Fluid 2in1“ sowie das L’axelle Minz-Duschgel „Frische-Kick“ getestet. Beides hat mir damals sehr gut gefallen und so war ich neugierig auf die Neuheiten aus dem Hause l´axelle.

In meinem Testpaket waren die Cleanette „Paradise Garden“ Erfrischungstücher und Wattepads.

Ich habe immer gerne Erfrischungstücher in der Handtasche, weil nicht immer die Möglichkeit besteht, sich unterwegs gleich die Hände zu waschen. Vor allem meine Kinder schaffen es irgendwie immer, klebrige Hände zu bekommen.

Da die Cleanette „Paradise Garden“ Erfrischungstücher für jeden Hauttyp geeignet sind, hat sie unsere ganze Familie genutzt. In einer Packung sind 15 Tücher. Sie ist wiederverschließbar und passt wirklich in jede Handtasche. So braucht man auch unterwegs nicht auf ein Frische-Gefühl zu verzichten.

Wattepads kommen bei mir täglich zum Einsatz, ob zum Abschminken, Nagellack entfernen oder Toner auftragen.


Die Cleanette „Paradise Garden“ Wattepads bestehen zu 100% aus reiner Baumwolle, sind
chlorfrei gebleicht und eignen sich prima zur täglichen und sanften Reinigung sowie Pflege der
Haut. Sie sind fusselfrei und haben sowohl eine strukturierte als auch eine etwas glattere
Seite.


Der Unterschied ist allerdings nicht so groß wie bei Produkten anderer Marken. Während sich die strukturierte Seite zum Abschminken, zum Nagellack entfernen und zur Reinigung eignet, ist die glatte Seite besser zum Auftragen von Cremes und Lotions geeignet.
120 Pads sind in einer Packung Cleanette „Paradise Garden“ Wattepads enthalten.

Wattepads und Erfrischungstücher sind hier erhältlich. 3 x 120 Wattepads kosten 3,29 €.  3 x 15 Erfrischungstücher gibt es für 2,99 €.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
2 Kommentare zu “Neues von l´axelle
  1. Probenqueen sagt:

    Hallo Steffi!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte.
    Ich kenne beide aus dem Hause L´Axelle noch nicht und finde sie gut.
    Wattepads brauche ich täglich und Erfrischungstücher habe ich immer in meiner Handtasche.

    Liebe Grüße,
    Natascha

  2. SannesBlock sagt:

    Beides tolle Produkte, die man immer gebrauchen kann.

    Liebe Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.