Naturals mit Rosmarin – der würzige Snack

Bei der Erdbeerlounge gab es eine Testaktion. Ich habe ein Riesentestpaket „Naturals mit Rosmarin“ von Lorenz erhalten. Genug um selbst ausgiebig zu testen und noch viele Tüten an Freunde zu verschenken. Zunächst war natürlich die eigene Familie dran. Meine Kinder haben sich gleich auf die Tüten gestürzt und sofort mit dem Testen begonnen. Nach den ersten paar Chips riefen beide sofort „lecker“. Bei der zweiten Tüte war ihnen der Geschmack dann plötzlich zu würzig.

IMG_5354

In der Tat sind die Chips sehr würzig. Es handelt sich nicht nur um eine dezente Geschmacksnote, sondern um einen dominanten Rosmarin-Geschmack. Mir schmecken sie sehr gut. Für kleine Kinder sind sie wahrscheinlich wirklich zu intensiv im Geschmack.

Meine Freunde haben sich auch sehr über die Tüten gefreut und gerne mitgetestet. Wir waren uns alle einig, dass es ein sehr kräftiger Geschmack ist, der uns aber gut gefällt.

Die Lorenz Naturals bestehen aus natürlichen Zutaten ohne künstliche Aromen, ohne Konservierungsstoffe und sind glutenfrei. Gesund  sind sie natürlich trotzdem nicht, aber das erwarte ich von Chips auch nicht.

Mein Fazit: Ein leckerer, würziger Snack. Naturals werde ich auch noch in anderen Geschmacksrichtungen probieren, z.B. leicht gesalzen mit 30% weniger Fett!

IMG_5355

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *