Naturals Balsamico – die Chips mit dem sehr speziellen Geschmack

Vor einiger Zeit habe ich Naturals mit Rosmarin getestet und war sehr zufrieden mit Geschmack und Konsistenz. Daher habe ich mich sofort für den neuen Naturals Produkttest bei der erdbeerlounge gemeldet. Diesmal ging es um die Geschmacksrichtung Balsamico. Da mein Mann und ich Salt & Vinegar Chips sehr gerne mögen und auch Balsamico-Essig lieben, haben wir uns sehr auf den Test gefreut.

Naturals 1

Als das Testpaket ankam, waren wir begeistert: 12 große Tüten waren darin. Natürlich haben wir sofort eine Tüte geöffnet und ganz gespannt probiert. Leider waren wir dann beide etwas enttäuscht. Die Chips haben zwar wieder eine tolle knackige Konsistenz, aber schmecken gar nicht so natürlich wie erwartet, sondern eher künstlich wie Maggi. Uns schmecken sie jedenfalls nicht. Unseren Kindern haben sie auch gar nicht gefallen, aber das war bei dieser speziellen Geschmacksrichtung auch nicht zu erwarten.

Naturals 2

Der künstliche Geschmack hat uns sehr verwundert, denn genau das Natürliche soll Naturals ja gerade  ausmachen. Naturals sind mit natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker, allerdings mit Hefe, die ja wie Geschmacksverstärker wirkt.

Naturals 4

Nun hatte ich also noch 11 Tüten, von denen ich dann die meisten beim Elternabend meines Sohnes verteilt habe. Einige Tüten wurden sofort geöffnet. Die meisten Eltern fanden den Geschmack gewöhnungsbedürftig, manche fanden ihn interessant, ein Vater fand ihn sogar richtig lecker.

Mein Fazit: Geschmacksache! Mein Ding ist es nicht! Naturals gerne wieder, denn die Konsistenz ist gut und Geschmacksverstärker braucht es nicht, aber die Sorte Balsamico werde ich nicht wieder kaufen.

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *