Natürlich glänzende Nägel mit dem elektrischen Nagelpolierer von MEDISANA

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hadere ich sehr mit meinen Fingernägeln. Sie sind brüchig, leicht verfärbt und weisen starke Rillen auf. Ich mag ohne Nagellack eigentlich nicht mehr aus dem Haus gehen.

Mit Nagelöl kann ich den Zustand kurzzeitig etwas verbessern, aber auch nicht den großen Umschwung erreichen. Daher war ich ganz begeistert, als ich in meiner Goodie Bag vom BeautyBloggerCafé den elektrischen Nagelpolierer von MEDISANA entdeckt habe.

Kaum zu Hause angekommen, musste ich diesen natürlich sofort ausprobieren. Optisch gefällt er mir schon mal gut mit seinem pink-weißen ergonomischen Design.

Ein Detail hat mich auf Anhieb begeistert. Das Batteriefach muss nicht erst mit einem Schraubenzieher geöffnet werden, den ich sowieso nie zur Hand habe. Es ist optisch gut versteckt und kann dann leicht aufgeklappt und die beiliegenden Batterien können sofort eingesetzt werden. Mit dabei sind jeweils 2 Glätt- und 2 Polierrollen.

Die Anwendung erfolgt in 2 Schritten. Es geht los mit der rosafarbenen Glättrolle. Die Rolle gleitet über die Nägel und hinterlässt einen feinen Staub. Je nach Bedarf kann zwischen 2 Geschwindigkeitsstufen gewählt werden. Meine Rillen wirken auf jeden Fall schon gleich deutlich reduzierter.

Anschließend bearbeite ich die Nägel noch mit der Polierrolle. Der Wechsel zwischen den beiden Rollen geht kinderleicht. Nach dem Polieren haben die Nägel einen schönen Glanz und wirken fast wie mit Klarlack behandelt. So sehen meine Nägel sonst nur aus, wenn ich frisch von der Maniküre komme.

Selbst am nächsten Tag machen meine Nägel noch einen guten Eindruck. Ich bin begeistert von dem elektrischen Nagelpolierer von MEDISANA. 3 Jahre Garantie gibt es übrigens auf das Gerät.

Mein Fazit: Wer natürlich aussehende und  langanhaltend glänzende Nägel haben möchte, ist mit dem elektrischen Nagelpolierer von MEDISANA gut beraten.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: ,
2 Kommentare zu “Natürlich glänzende Nägel mit dem elektrischen Nagelpolierer von MEDISANA
  1. Franzi sagt:

    Hallo, vielen Dank für die Vorstellung.

    Sieht sehr interessant aus, vor allem für meine Zehennägel stell ich mir das super vor (die sehen leider nicht immer so toll aus).

    Liebe Grüße Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *