Monte Zwei-Kammer – cremiger Genuss mit knusprigen Extras

Meine Jungs möchten jeden Abend einen Nachtisch. Daher probiere ich immer gerne neue Joghurts und Desserts, um für Abwechslung zu sorgen.

Monte kennen wir natürlich schon lange, aber Monte Zwei-Kammer war uns neu. Daher waren wir gespannt auf den Trend-Test mit Monte Zwei-Kammer. Anders als bei anderen Tests, kamen die Becher nicht per Post. Der Test wurde als Cashback-Aktion durchgeführt, was bei der unzuverlässigen Paketzustellung im Sommer auch die bessere Idee ist.

Monte7  Monte6

Also habe ich bei Rewe selbst Monte Zwei-Kammer gekauft. Leider gab es dort nicht alle 7 Sorten, so dass wir nur 3 verschiedene Sorten testen konnten.

Unsere Testprodukte waren Zott Monte Crunchy, Zott Monte Butterkeks, und die Sonderedition Zott Monte Kung Fu Panda.

Monte1

Meine Söhne waren ganz begeistert von Kung Fu Panda, weil sie auch große Fans der Filme sind und die kleinen Panda-Kekse so niedlich fanden. Geschmeckt haben sie ihnen natürlich auch, aber ich glaube, das Design hat diese Packung zum Favoriten meiner Kinder gemacht.

Monte2  Monte3  Monte4  Monte5

Mit hat Zott Monte Crunchy auch super geschmeckt und mein Mann mochte die Variante mit Butterkeks am liebsten. Geschmäcker sind eben verschieden.

Wir haben auch Nachbarn und Freunde mittesten lassen, denen die Mischung aus Cremigkeit und Knusprigkeit ebenfalls sehr gut gefallen hat.

Neben den von uns getesteten Produkten gibt es noch Zott Monte Cacao-Cookies, Zott Monte Choco-Balls, Zott Monte Waffel Sticks und Zott Monte Choco-Flakes. Ich werde auf jeden Fall weiter Ausschau nach diesen Sorten halten.

Was mir auch gut gefällt, ist die Stapelbarkeit der Becher. So lassen sich leicht 4 leere Becher ineinander stecken und nehmen nicht so viel Platz im Mülleimer ein.

Mein Fazit: Monte Zwei-Kammer ist lecker und kommt bei uns bestimmt noch häufiger auf den Tisch.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food
Ein Kommentar zu “Monte Zwei-Kammer – cremiger Genuss mit knusprigen Extras
  1. Wir lieben Monte.
    Die Zwei-Kammer Becher finden wir sehr gelungen und hatten sie auchs chon einige Male.
    Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *