MOELLER Potsdam präsentiert die Highlights der Saison

Wenn Simone Moeller zur Modenschau einlädt, freue ich mich immer auf einen schönen Abend in herzlicher Atmosphäre. Die Inhaberin des edlen Ladengeschäfts in Potsdams Brandenburger Straße lebt Kundennähe, begrüßt jeden Gast mit Namen und sorgt dafür, dass sich alle wohlfühlen, wenn die Trends der Saison vorgestellt werden.

„Mode kennt kein Alter und keine Größe“ ist die Überschrift des Abends. Freundinnen des Hauses stellen als Models die Mode von Marc Cain, Cambio, FTC und Codello vor und bieten in ihrer Nahbarkeit gute Identifikationsmöglichkeiten für die Kundinnen.

Worauf dürfen wir uns diesen Herbst freuen?
Leo-Print ist sehr angesagt, ob als All-Over-Print oder auch nur als Detail bei Mütze und Tasche. Es darf auch mutig kombiniert werden, denn Mustermix ist absolut erlaubt!

    

Schluppen oder eine besondere Kravattenoptik sind bei Blusen der Hingucker der Saison.

    

Schals bilden entweder einen Kontrast oder werden Ton in Ton kombiniert.

        

Logos und Marken dürfen gezeigt werden.

  

Meine persönlichen Highlights der Saison sind mit den Nähten und farblich abgesetzten Reißverschlüssen echte Figurschmeichler.

  

Mode darf auch bequem sein. Zu den Kleidern und Hosen werden gerne Sneaker kombiniert.

  

Nach der Modenschau können die Neuheiten direkt geshoppt werden.

  

Mein Fazit: Der Herbst hat viele Mode-Highlights im Gepäck. All-Over-Print, Leo, Muster-Mix und Schluppen machen Lust auf einen Einkaufsbummel.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
Ein Kommentar zu “MOELLER Potsdam präsentiert die Highlights der Saison
  1. Bea sagt:

    Da sind schöne Anregungen dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.