Mit Jules Mumm zur Runway-Show von Marc Cain

Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich erfuhr, dass ich am 24. Dezember beim Jules Mumm-Adventskalender 2 Tickets für die Runway-Show von Marc Cain gewonnen habe und habe mich wahnsinnig gefreut.

FW W15 Marccain 12

Die Show fand am Dienstag, den 20.01.15 im Mercedes Benz Zelt am Brandenburger Tor statt.
FW W15 Zelt

Am Jules Mumm-Stand haben wir erstmal mit einem Glas Sekt auf meinen Gewinn angestoßen. Bevor die Show losging, haben wir uns noch in der Sponsor´s Lounge verwöhnen lassen.

FW W15 Lounge1 FW W15 Lounge2
Marc Cain bringt internationales Flair zur Fashion Week und hat den ultimativen Glam-Faktor.
Diesmal waren Liz Hurley und Katie Holmes die internationalen Gäste und lösten ein unglaubliches Blitzlichtgewitter aus. Die erste Reihe war sehr prominent besetzt.
FW W15 Promi2 FW W15 Promi3

Die Show begann mit einem lebhaften Street Dance.
FW W15 Marccain3

Es folgte eine sehr glamouröse Runway-Show, die alle Trends vereinte, mit denen wir im nächsten Winter rechnen können.
Bunte Fell-Optik, Glitzerkleider, Hüte, Trendfarbe schwarz in Kombination mit leuchtenden Farben und schmale Hosen.

FW W15 Marccain9  FW W15 Marccain8  FW W15 Marccain7  FW W15 Marccain6  FW W15 Marccain4  FW W15 Marccain11

Die Show hat uns verzaubert. Obendrein durften wir uns noch über eine Goodie Bag von Marc Cain freuen. Die Mercedes Benz-Tasche gab es von Jules Mumm auch noch dazu.

FW W15 Marccain12  FW W15 Goodie Bag

Mein Fazit: Vielen Dank an Jules Mumm für dieses wunderbare Erlebnis und Glückwunsch an Marc Cain zur perfekten Show.

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *