Mit Emsa auf Mission Frische

Meine erste Erfahrung als Frische-Forscher ist absolute Freude! Ich bin dabei! Ich habe einen Riesen-Paket erhalten und bin begeistert.

Auf den ersten Blick hat es mir die Optima-Produktreihe ganz besonders angetan, weil sie extrem hochwertig aussieht. In den schönen Optima-Boxen kann ich Aufschnitt und Käse auch direkt auf den Frühstückstisch stellen. Das ist unter der Woche schon wirklich toll, wenn es schnell gehen muss und nicht viel Zeit für das Tisch decken bleibt.

Die Clip & Close-Boxen sind natürlich auch klasse, weil sie so praktisch sind.

IMG_5385

Die ersten Boxen sind nun schon im Einsatz.

Die Optima-Boxen haben sind wirklich super. Endlich habe ich den perfekten Aufbewahrungort für Müsli, Cornflakes, Rosinen & Co gefunden.

Die offenen Cornflakes-Tüten in der Packung waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt sieht alles gleich viel appetitlicher aus und hält auch noch länger frisch. Gerade Cornflakes wurden vorher immer sehr schnell pappig!

IMG_5427

Emsa Optima ist bestens geeignet für Käse. Da ich allerdings lieber Käse am Stück esse und weniger Scheibenkäse, habe ich die flache Box mit der hohen Box kombiniert und kann so prima auch ein großes Stück Käse stilvoll aufbewahren.

IMG_5429

Die emsa CLIP&CLOSE-Boxen lassen sich prima stapeln und sind bestens geeignet für die Aufbewahrung von Aufschnitt. Es passen auch gut 2 verschiedene Wurstsorten nebeneinander. Bislang habe ich Aufschnitt meist in der Packung gelassen. Nun ist es viel hygienischer und sieht auch viel ansprechender aus.

IMG_5432

emsa CLIP&CLOSE ist auch super für unterwegs, weil nichts ausläuft. Sogar der Obstsalat ist bestens aufgehoben und tropft nicht aus der Box.

IMG_5460

Das sind genau die richtigen Boxen für die Frühstückspause in der Schule. Jetzt sind ja erstmal Ferien. Da dürfen die Boxen dann mit ins Schwimmbad und sogar mit in den Urlaub! Picknickzeit!

IMG_5458

Mein Fazit: emsa OPTIMA und emsa CLIP&CLOSE ergänzen sich gut und sind bestens geeignet, um Lebensmittel frisch zu halten – zuhause und unterwegs.

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *