Im siebten Himmel mit der GLOSSYBOX

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt
Dies ist ein Beitrag von Trendweib

Ich war einige Tage auf Dienstreise und als ich nun am Wochenende nach Hause gekommen bin, lag da ein schönes – unerwartetes – Paket von der GLOSSYBOX. Ich hatte völlig vergessen, dass ich im Rahmen der Fashion Week Berlin bei der Beauty & Fashion Lounge im Januar 2018 (Testmiss hat darüber berichtet), bei dem Info-Stand der GLOSSYBOX meine Kontaktdaten für eine einmalige Überraschung hinterlassen hatte.

Und nun kam das „Wolke Sieben“ Päckchen an. Es war irgendwie wie Weihnachten. Eine tolle Box mit einer süßen Karte des GLOSSY-Teams und vielfältigem Inhalt. Ich kann empfehlen, die GLOSSYBOX im Abo bestellen, um sich regelmäßig überraschen zu lassen. Ein wirklich tolles Gefühl.

Neben der traumhaften Box war auch der Inhalt hochwertig und sehr schön.

ICON MINI von ABSOLUTE NEW YORK – Eine wunderbare Lidschattenpalette in schimmernden Gold-/Brauntönen

LIP COLOUR von BABOR  – Ein toller Lippenstift, in einem wunderbaren Orangeton, der die Lippen gleich voller erscheinen lässt (I love, love, love)

NÄHRENDE ELIXIER MASKE von DESSANGE PROFESSIONAL HAIR LUXURY PARIS – Ein Tiegel mit einer duftenden Haarmaske für gestresste Haare

Satin Lace Schnürsenkel von ONYGO – Schnürer im tollen Roseton, der jeden Schuh aufpeppt

EXOTIC LYCHEE SORBET PFLEGEBALSAM von treaclemoon – Eine herrlich fruchtig riechende Handcreme im Miniformat

WATERPROOF MASCARA DIAMANTSTAUB LIMITED EDITION von Nutralash  – Ein Mascara im Miniformat für tolle volle Wimpern

Fazit: Eine Box zum Verlieben. Das bzw. die kann jeder haben. Die Abo-Dauer kann dabei individuell gestaltet werden. Toll.

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit: , , , , ,
2 Kommentare zu “Im siebten Himmel mit der GLOSSYBOX
  1. Nina sagt:

    Ein schöner Inhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.