Milka kann auch Keks und Kuchen

Als das Milka-Paket angekommen ist,  war ich so neugierig, dass ich es nicht abwarten konnte bis die Kinder aus der Schule kamen und habe es sofort geöffnet.

Milka1

Im Paket waren 1x Milka ChocoPause, 1x Milka CokoWafer, 1x Milka CocoMoo und 1x Milka Cake & Choc sowie 10x Milka Choco Wafer und 10x Milka Cake & Choc zum Weitergeben. Außerdem war noch ein Milka Memo Spiel drin.

Milka

Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, um nicht gleich los zu naschen und habe mit dem Probieren auf die Kinder gewartet. Nachmittags hatten wir dann auch Besuch von einer Freundin mit ihrer Tochter, so dass wir alle gemeinsam die Leckereien probieren konnten und Schulnoten vergeben haben. Die Kinder waren begeistert und schwankten zwischen 1 und 1+ und auch uns Erwachsenen haben Keks und Kuchen sofort super geschmeckt.

Auch an den folgenden 3 Tagen hatte ich  hintereinander Freunde mit ihren Kindern zum Kaffeeklatsch bei uns. Die Milka-Leckereien kamen jedes Mal super an. Alle Gäste bekamen auch noch einen Choco Wafer und einen Cake & Choc mit.

Milka6

Mein großer Sohn ist total begeistert von den Cake & Choc und möchte nun immer einen mit zur Schule als Pausensnack nehmen.

Milka5

Seine Schulkameraden sind schon ganz neidisch. Seinen beiden Sitznachbarn hat er auch ein Probierpäckchen mitgebracht. Sie haben sich sehr darüber gefreut.

Mein kleiner Sohn und ich sind ganz begeistert von den ChocoWafers.

Milka4

Ich finde die Mischung aus Schokolade und Waffel einfach super. Meinem Mann gefällt die Choco-Pause am besten.

Milka2

Die Choco Moos fanden wir auch gut, aber die anderen Kekse & Kuchen haben uns einfach noch mehr überzeugt.

Milka3

Nun waren wir so neugierig auf die anderen Keks- und Kuchen-Sorten von Milka, so dass wir noch die LilaStix und die Choco Grains gekauft haben.  Sie schmecken auch  „Bombe“, wie meine Kinder sagen! Alle Kekse und Kuchen sind mit Milka Alpenmilch-Schokolade verfeinert.

Das Milka Memo Spiel haben wir an den heißen Tagen immer mit zum Baden genommen und schon oft gespielt. Mein kleiner Sohn ist der Meister!

Mein Fazit: Milka kann nicht nur Schokolade, sondern auch Keks und Kuchen!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *