Milka Alpenmilchschokolade – cremiger als man denkt

Ich liebe Schokolade, vor allem wenn sie cremig-zart ist. Daher mag ich eigentlich Nougat oder Noisette am liebsten. Für LisaFreundeskreis durfte ich nun die Milka Alpenmilchschokolade testen.

MilkaLisa1

Im Laden hätte ich nicht nach dieser Sorte gegriffen, weil ich immer dachte, dass die Alpenmilchschokolade mir zu fest ist.

MilkaLisa3  MilkaLisa5

Daher war ich wirklich positiv überrascht, als ich das erste Stückchen probiert habe. Die Milka Alpenmilchschokolade ist viel cremiger als erwartet. Wir hatten Besuch von Freunden und Nachbarn und haben gemeinsam genascht. Meine Nachbarin hat sich auch sehr über die Zeitschriften gefreut mit vielen leckeren Rezepten!

MilkaLisa4

Mein Fazit: Bei uns gibt es jetzt häufiger die zarte Alpenmilchschokolade von Milka.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Food

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *