Meine Top 5-Sommer-Beauty-Favoriten

Worauf ich diesen Sommer nicht verzichten kann? Ich stelle euch heute meine Top 5 Beauty-Favoriten für den Sommer vor.

DSC07723

Meine Top 5 sind der BeYu Sun Glow Bronzer, das Lierac Hydragenist Serum, der Regulat Excellent Cleansing Foam, mein heißgeliebtes Rituals Fortune Oil und das Eucerin Sun-Creme-Gel für empfindliche Haut.

DSC07724

Der Summer-Glow-Bronzer von BeYu zaubert auch den Daheimgebliebenen Sonnenbräune auf die Haut oder sorgt in den ersten Tagen des Urlaubs dafür, schon gleich etwas erholt auszusehen.

DSC07725

Lierac Hydragenist sieht mit dem schönen Rosa-Ton nicht nur toll im Bad aus, sondern erfrischt und belebt mein Gesicht eigentlich das ganze Jahr über, aber im Sommer verleiht es mir den ganz besonderen Frischkick. Ein Serum der Extraklasse.

DSC07728

Rituals gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken. Ich liebe den Happy Buddha-Duschschaum von Rituals schon lange. Jetzt habe ich das Fortune Oil für mich entdeckt. Es sorgt für ein unvergleichliches Duscherlebnis.

DSC07727

Ein guter Sonnenschutz ist unverzichtbar. Wenn man wie ich unter Mallorca-Akne leidet, ist die Wahl des richtigen Sonnenschutzmittels besonders wichtig, damit es nach dem Sonnenbad nicht überall juckt. Meine Wahl fällt auf das Eucerin Sun Cream-Gel mit Lichtschutzfaktor 50 für empfindliche Haut.

DSC07726

Last, but not least kommt es auf die richtige Reinigung an.  Der Excellent Cleansing Foam von Regulat Beauty entfernt nicht nur Make-up Reste zuverlässig, sondern schäumt so angenehm, dass die Reinigung an sich schon Wellness-Charakter hat.

Meine 5 Lieblinge nehme ich auf jeden Fall mit auf die Reise! Nun bin ich neugierig: Was gehört bei euch denn unbedingt ins Gepäck?

Mein Fazit: Im Sommer kommt es ganz besonders auf die richtige Pflege, die beste Reinigung, ein herrliches Frischegefühl  und den besondern Glow an. Ich bin bestens gerüstet für meinen Urlaub.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty
Ein Kommentar zu “Meine Top 5-Sommer-Beauty-Favoriten
  1. Sandra sagt:

    Ich liebe im Sommer die CC-Cream von Clinique. Den Reinigungsschaum von Regulat kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tipp. Ich mag es auch total, wenn es richtig schäumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *