Meine Schmuckfavoriten für den Sommer

Werbung

Wie in der Mode gibt es auch Jahreszeiten für Schmuck. Natürlich habe ich ein paar Ketten und Ohrringe, die ich das ganze Jahr über trage, aber manche Schmuckstücke passen einfach besser zum Sommer. Das gilt natürlich besonders für sommerliche Motive.

Während im Winter die Sterne funkeln und die Eiskristalle glitzern, erfreue ich mich im Sommer an Ananas, Blumen, Anker & Co.

  

Mein absoluter Favorit ist die Globetrotter-Kette von Rhomberg Schmuck. Die hübsche Erdkugel weckt bei mir sofort Reiselust.

  

Auf Reisen trage ich die Kette mit der Erdkugel besonders gerne.

Ein weiteres Motiv hat es mir diesen Sommer besonders angetan. Den Sichelmond mag ich bei Ketten ebenso wie bei Ohrringen. Das Motiv ist eher dezent, aber irgendwie auch ein bisschen orientalisch.

      

Insbesondere zum angesagten Scarfprint finde ich die Mondkette von Rhomberg traumhaft schön.

Herzen sind immer ein Hingucker. In dieser Saison sind sie ein Must-have. Das Armband mit den bunten Herzen von Tommy Hilfiger finde ich ganz zauberhaft. Mein Anker-Armband von Paul Hewitt gehört bei Boot-Ausflügen unbedingt dazu.


Guido Maria Kretschmer hat gleich seine ganze Kollektion auf Herzen ausgerichtet und sie „Rue du Coeur“ genannt. Dazu gibt’s gleich ein doppeltes Herz.

  

Bei Rhomberg funkeln die Herzchen auf der Uhr.

Voll im Trend sind natürlich auch Fußketten, die ich optisch auch toll finde. Das Geklapper am Fußknöchel macht mich allerdings etwas nervös, so dass ich bei diesem Trend passe. Bei der Fashion Week habe ich Fußkettchen in allen Variationen gesehen, die einfach toll aussehen zu Maxi- oder Minikleidern. Bunter Schmuck ist auf jeden Fall auch immer ein Hingucker und passt prima zum Boho-Style. Gerne auch mit großen Blumen.

      

Aktuelle Filme können auch Schmucktrends auslösen. Pandora hat sogar eine Kooperation mit Disney anlässlich der Neuverfilmung von KÖNIG DER LÖWEN.

  

Schmuck kaufen und dabei Gutes tun – das geht jetzt bei ownlyou.com. Bei der Herzmädchen-Kampagne gehen 100% des Gewinns an die Deutsche Krebshilfe. Die betroffene Designerin setzt mit der süßen Kette ein Zeichen für Selbstliebe, Kampfgeist und Leben.

Zu jeder Jahreszeit trage ich meinen All time favourite von Rhomberg Schmuck – eine verzierte Bronze-Kette. Zu leicht gebräunter Haut finde ich sie im Sommer besonders schön.

Bei Rhomberg gibt es übrigens noch bis zum 31.07. eine tolle Aktion.
Zu jeder Bestellung ab 200 € gibt es eine coole Flamingo-Flasche CHILLY´S BOTTLE im Wert von 39,90€  GRATIS dazu mit dem AKTIONSCODE  5917. Die nachhaltige Flasche mit dem tropischen Flamingo-Design ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Stylish und umweltfreundlich!

  

Jetzt bin ich neugierig. Was sind eure Schmuckfavoriten im Sommer? Passt Ihr euren Schmuck der Jahreszeit an oder bevorzugt Ihr die Klassiker, die nie aus der Mode kommen?

Mein Fazit: Die heiße Jahreszeit hat viele schöne Schmuckstücke im Gepäck, die mit ihren sommerlichen Motiven Lust auf Urlaub und Ausflüge zum Strand machen.

Einige Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , ,
2 Kommentare zu “Meine Schmuckfavoriten für den Sommer
  1. Mo sagt:

    Liebste Steffi,

    Du hast wirklich ganz süße Schmuckteilchen ausgesucht. ich habe mich zurzeit in Buchstaben-Anhänger und aktuell in die sommerlichen Muscheln verliebt. Da bin ich immer noch auf der Suche nach einem schönen Armband.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.