Meine Lieblingssandalen von MANFIELD

Gestern kam meine Schuhbestellung von MANFIELD an. Ich habe den Paketboten schon sehnsüchtig erwartet und war sehr gespannt, ob die bestellten Schuhe passen und mir „live“ genauso gut gefallen wie im Onlineshop von MANFIELD.

Erwartungsvoll habe ich die Sandalen aus dem Karton genommen und mich auf der Stelle in sie verliebt. Die Taupefarbenen Sandalen mit Blockabsatz wirken brauner als ich dachte, aber dieser stärkere Kontrast funktioniert sehr gut mit dem Metallic-Riemen.

    

Während die Außenseite der Schuhe aus Veloursleder ist, ist die Innenseite aus Leder gearbeitet. Mir gefällt an diesem Modell besonders der Einsatz zweier geflochtenener Bänder und das Riemchen im Metallic-Look. Die Sandalen werden mithilfe einer Schnalle an der Außenseite geschlossen.

Der  7 cm-Absatz ist für mich optimal, da ich in Potsdam häufig zu Fuß unterwegs bin. Da kommt mir auch der Blockabsatz entgegen. Ich habe mir nämlich schon eine Menge Schuhe mit dem Potsdamer Kopfsteinpflaster ruiniert.

    

Diese Sandalen sind bequem und trotzdem stylish. Sie passen farblich zu den unterschiedlichsten Outfits, mal im Kontrast und mal ganz harmonisch innerhalb der Farbfamilie.

    

Ich bin sehr glücklich, dass ich noch das letzte Paar in Gr. 38 ergattert habe. Die Sandalen sind momentan von 99,99 € reduziert auf 69,99 €. Bei MANFIELD sind momentan viele Schuhe im SALE.

  

Als Style Advisor darf ich noch einen 20 %-Rabattcode an euch weitergeben:
GB200ceb25f569c93

Stöbern lohnt sich also.

MANFIELD bietet einen tollen Service an. Mit der Service-Karte, können die Schuhe innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf in jeder Filiale gratis gewartet werden.

Wer Glück hat, gewinnt seinen Kaufbetrag zurück, denn jede Woche wird ein neuer Gewinner ausgelost unter denen, die ihre Schuhe auf Facebook oder Instagram zeigen.

Mein Fazit: Ich liebe meine neuen Sandalen von MANFIELD und werde sie diesen Sommer bestimmt noch oft tragen.

Die Schuhe wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *