Meine Lieblinge von Kneipp

Anzeige | Testprodukte

An Weihnachten verschenke ich am liebsten etwas, das mir selbst sehr gut gefällt und perfekt zu der Person passt, der ich etwas schenken möchte.

Da die meisten meiner Freunde und Verwandten die Marke Kneipp genauso sehr mögen wie ich, verschenke ich sehr gerne Produkte von Kneipp. Hier kommen meine persönlichen Top 5:

Als Badefan gehört natürlich ein Badeschaum zu meinen Favoriten. Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Tagträumen bildet einen herrlichen langanhaltenden Schaum aus. Das himmelblaue Wasser und der Duft nach Kornblumen und Lupine verleiten zum Träumen. Damit kann ich gut entspannen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.

    

Duftstäbchen Vetiver Mandarine
Mein Gästebad duftet wunderbar fruchtig-herb dank der Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Vetiver Mandarine mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl.
Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind zum einen äußerst angenehm für die Nase und stimulieren außerdem das Wohlbefinden.

  

Die Kneipp® Duftwelten Duftkerze Glücklichsein Vetiver Mandarine  mit natürlichem ätherischem Mandarinenöl sorgt seit kurzem im Wohnzimmer für einen schönen Duft. Die Duftkerze sieht sehr edel aus mit dem stilvollen Holzdeckel. Nach jedem Benutzen verschließt der Deckel die Kerze wieder aromadicht und schützt sie vor Staub.

  

Das Glas mit dem Deckel kann dann noch im Anschluss ans Abbrennen anderweitig weitergenutzt werden. Auch im nicht angezündeten Zustand verströmt die Duftkerze bereits einen wunderbaren Duft. „Glücklichsein“ ist der Name der Duftkerze und tatsächlich können Düfte einen Teil zum Glück beitragen. Mir gefällt die Duftkerze von Kneipp wunderbar und ich kann sie mir auch sehr gut als Geschenk für Freunde vorstellen. Es gibt sie noch in 2 weiteren Duftrichtungen. „Tiefenentspannung“ mit Sandelholz Patchouli und „Wohlfühlzeit“ mit Macademia Sternanis Orange klingen auch toll.

Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst
und Schaum-Dusche Wachgeküsst
Das Duo aus Schaum-Pflegelotion und Schaum-Dusche gehört zu meinen absoluten Lieblingen von Kneipp. Ich liebe den zarten Duft nach Orangen und die schaumige Textur. Es sind für mich die besten Wachmacher, die mir schon am frühen Morgen gute Laune machen und für ein tolles Hautgefühl sorgen.

Wie gefallen euch meine persönlichen Favoriten? Wären das auch Geschenke, über die Ihr euch freuen würdet oder die Ihr selbst gerne machen würdet? Falls ja, habe ich gute Nachrichten für euch: Ich werde nämlich dieses tolle Paket mit meinen Lieblingsprodukten demnächst an euch verlosen. Also nicht verpassen!

Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit:
8 Kommentare zu “Meine Lieblinge von Kneipp
  1. Heike Krauß sagt:

    Die Schaumdusche und die passende Lotion find ich auch so klasse. Die Duftkerze kenn ich gar nicht.
    Und über baden geht ja eh nix in der kalten Jahreszeit.

  2. Ilse Benders-Rexin sagt:

    Nachdem man heute auch Duschgel und Schaum verschenken darf, ohne daß es sich wie eine süffisante Anspielung anfühlt bin ich wieder dazu übergegangen ein bißchen Badeluxus zu verschenken. Dabei sind die Sorten Wachgeküßt und Glücksmomente meine Favoriten bei den Damen, Glückmomente und Männersache bei den Herren.
    Besonders gefreut habe ich mich als ein Geburtstagskind bei der Frage nach einem Wunsch sagte – das gleiche bitte wie letztes Jahr.
    Selber bin ich eher Fan von Baedzusätzen – Tagträumen – das mag ich.

  3. Astrid Scholz sagt:

    Tolle Produkte hast du uns vorgestellt . Die duftkerzen möchte ich mir selber mal gönnen . Ich liebe alle drei Düfte die du vorgestellt hast. Für meine Freundin habe ich duschbad schon gekauft. Danke dir,LG Astrid

  4. Karolin Beckmann sagt:

    Was ein Wahnsinns Blog! Ich bin durch Zufall auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Glaube das beste an der Weihnachts Zeit ist das Gewinnspiel 😀😀 und mit meinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen 😀💋 danach brauchen wir immer etwas zum entspannen. Dafür wäre das echt genau das richtige 😀

    Aber auch die anderen Beiträge auf deinem Blog sind echt interessant.
    Danke dass du so genau alles erklärst und deine Meinung so offen Preis gibst.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Karo

  5. Cristina sagt:

    Endlich ein sinnvollers Gewinnspiel 😍
    Ich liiiiiieeeebbbbeeee kneipp und dann noch als durftKerze 😱😱😱wie toll❤️.
    Gerne nehme ich Teil und versuche mein Glück 🙂
    Liebe Grüße crisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.