Meine Haarbox von Rossmann – Hairliche Zeiten

Beautyboxen gibt es ja inzwischen reichlich. Eine Box nur für Haare – das ist neu. Ob du feines, strapaziertes oder coloriertes Haar hast –  „Meine Haarbox“ von Rossmann enthält eine auf deinen gewünschten Haartyp abgestimmte Systempflege mit Markenprodukten von Shampoo über Spülung bis zur Haarkur.

DSC07665

Bei mir sind Produkte für strapaziertes oder coloriertes Haar am besten geeignet. Ich habe mich für „coloriertes Haar“ entschieden und die passende Box als Paket erhalten.

DSC07666

Ich war super gespannt, welche Produkte in der Haarbox gelandet sind und bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung aus ELVITAL-Produkten.

DSC07667

Mein Set besteht aus einem Kombiprodukt aus Shampoo und Spülung, einem Styling-Spray, einer Haarkur, einer Aufbaukur und einem Styling-Schaum.

Das 2in1-Produkt mit Shampoo und Spülung ist klasse, wenn ich es morgens eilig habe.

Mein persönlicher Favorit ist die Aufbaukur, die ins handtuchtrockene Haar gegeben wird und nicht mehr ausgespült wird. Das Haar fühlt sich ganz geschmeidig an. Die Spitzen wirken viel gesünder.

Mein Fazit: „Meine Haarbox“ trifft bei mir voll ins Schwarze. Eine tolle Idee – super umgesetzt!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty
2 Kommentare zu “Meine Haarbox von Rossmann – Hairliche Zeiten
  1. wir-testen sagt:

    Wir haben die Haarbox auch bekommen, aber mit John Frieda Produkten der Serie Luxurious Volume. Mir hat die Box richtig gut gefallen. Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *