Meine erste „Schön für mich“-Box

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Jeden Monat verlost Rossmann 5000 Boxen „Schön für mich“. Die Boxen kosten 5 €, haben aber einen deutlich höheren Warenwert. Bislang hatte ich bei den Verlosungen nie Glück.

Entsprechend groß, war meine Freude als bei der Juni-Verlosung endlich mal „Gewonnen“ aufpoppte. Nun habe ich zum ersten Mal eine „Schön für mich“-Box erhalten. Der Coupon für die Box trudelte bei mir etwas später ein, so dass ich im Netz schon mal geguckt habe, welche Überraschungen mich erwarten. Auf den ersten facebook-Blick war ich etwas enttäuscht, aber bei näherer Betrachtung gefällt mir die Box doch richtig gut.

Das ist sie:

Mein persönlicher Liebling der Box ist der Duschschaum von WELLNESS & BEAUTY. Er duftet taufrisch nach Lemongrass und schäumt super!

Eine echte Entdeckung ist das ISANA-Wasserspray Hydro für mich. Das Spray erfrischt Gesicht und Körper und dient auch zur Make-up-Fixierung.

Meine Jungs sind völlig begeistert vom Fragrance Mist STAR WARS AMIDALA. In ihrer Vorstellung dufte ich nun genauso wie Anakin´s Liebste. Tatsächlich gefällt mir der Duft sehr gut. Er ist nicht aufdringlich und überzeugt mit Komponenten wie Vanille, Patschuli, Mandarine und Apfel.

Von COLOUR-FREEDOM ist eine auswaschbare Haartönung vorhanden. In meiner Box ist sie glücklicherweise in silberblond. Die Alternativen in rosa und blau hätte ich furchtbar gefunden.

Kennt Ihr schon L.O.V. LOVINITY? In der Box ist ein Long Lasting Nail Lacquer in Luxurious Lava vorhanden. Der Nagellack sieht hochwertig aus und die Farbe ist perfekt für meine sommerlichen Fußnägel. Er soll bis zu 7 Tage vor dem Absplittern schützen.

Ein Lidschatten-Trio von ALTERRA sorgt für ausdruckstarke Augen. Mein Trio besteht aus Grautönen. Normalerweise benutze ich Beige-Gold-Töne, aber die graue Farbkombination gefällt mir richtig gut.

Außerdem gibt es noch das Lippen-Öl-Himbeere von ALTERRA für samtweiche Lippen, über das sich mein Patenkind sehr freuen wird.

Ich liebe Masken. Das ist für mich der Inbegriff von Wellness at home. In dieser Box befindet sich die Aktiv Kohle Maske von RIVAL DE LOOP, die Hautirritationen entgegenwirkt und die Haut beruhigt.

Für eine Massage und sanfte Reinigung eignet sich das Gesichts-Peelingpad FOR YOUR BEAUTY. Abgestorbene Hautschüppchen werden damit sanft entfernt.

Eine prall gefüllte Box!

Mein Fazit: Die Box bietet eine gute Mischung aus Pflege, Duft und dekorativer Kosmetik. Ich hatte wirklich Glück mit den Farben von Tönung und Lidschatten!

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *