Meine eigenen Entwürfe für die Manhattan BIRTHDAY COLOURS

Manhattan hat sich für sein Jubiläum etwas ganz besonderes ausgedacht. Es wurden 1000 Kreativsets an Fans verschickt, die nun selber ihren Nagellack designen dürfen. Die besten 20 Nagellacke schaffen es in die BIRTHDAY COLOURS created by fans.

Manhattan

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei bin und habe mir einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin Judith gemacht, an dem wir gemeinsam kreativ geworden sind. Unsere Hände haben von dem Pulver wie wild geglitzert. Judith hat sich eher für die blauen und grünen Päckchen interessiert, während ich mir vor allem Gold, Silber und Rot geschnappt habe.

Auf einer Folie haben wir den Klarlack und die Pigmente gemischt und anschließend einige unserer Entwürfe zur Abstimmung eingereicht. Meine beiden Favoriten sind Copper Glory und Sparkling Ruby Red!

Copper Glory

Für Copper Glory habe ich Gold als Basis genommen und Rot dazugemischt.

Sparkling Ruby Red

Bei Sparkling Ruby Red bildet Rot die Basis und silberne Einsprengsel bringen den Lack zum Strahlen.

Ich bin sehr gespannt, ob es einer meiner Entwürfe in die Top 20  schafft.

Mein Fazit: Ganz egal, ob es meine Entwürfe in die Kollektion schaffen oder nicht – es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, kreativ zu werden. Danke an Manhattan für die tolle Aktion!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *