Mein wunderschöner Schal von Julia Starp

Beim Adventsgewinnspiel von www.produkt-tests.com habe ich ganz viel Glück gehabt und einen Designerschal von Julia Starp gewonnen. Heute ist das Paket eingetroffen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Der Schal sieht super aus, lässt sich toll kombinieren und verfügt über viele schöne Details.

Starp1

Es handelt sich um einen limitierten und exklusiven Schal, den Julia Starp für Philips Perfect Care entworfen hat. Ich liebe den Material-Mix aus Leinen und Baumwolle und mag die zurückhaltenden Farben.

Starp2

Ich bewundere die Entwürfe von Julia Starp schon seit einigen Jahren und gehe regelmäßig zu ihren Shows bei der Berlin Fashion Week. Julia Starp zeigt auch diesen Januar wieder ihre Kollektion beim Berlin Showfloor. Ich bin begeistert, dass ich zu diesem Anlass nun mal etwas von ihr tragen kann.

Starp3

Mein Fazit: Dieser Schal wird mein neues Lieblingsteil, den ich zu vielen unterschiedlichen Outfits kombinieren kann.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *