Mein Wellness-Moment in der VIP Beauty & Fashion Lounge

Ich liebe die Berlin Fashion Week. Aufgrund der Fülle der Termine und der Entfernungen zwischen den Veranstaltungsorten geht es während dieser Tage jedoch immer sehr trubelig und hektisch her.

Die VIP-Beauty & Fashion Lounge von Reichert PR stellt für mich daher jedes Mal eine regelrechte SPA-Oase inmitten des quirligen Treibens dar. Hier komme ich zur Ruhe und lasse mich einfach nur verwöhnen.

Ich bekomme ein neues Make-up von ALCINA mit einer tollen Beratung, wie ich meine tiefliegenden Augen optisch besser hervorholen kann und wie ich meine Haut optimal mit Feuchtigkeit versorge.

    

Das L´Oréal Team zaubert wieder mehr Volumen in mein Haar.

MISS SOPHIE´S sorgt mit einer Auswahl von bunt gemusterten Nagelfolien für schöne Nägel während der Fashion Week.

Ich habe mich für eine einfarbige Folie entschieden, die prima zu meinem Outfit passt.

Natürlich werden die Gäste im Marriott Hotel auch kulinarisch verwöhnt.

  

Frisch aufgehübscht geht es in die Gespräche mit den Beauty-Marken vor Ort. Mein erster Stop ist natürlich bei meiner Lieblingsmarke REGULAT BEAUTY.

  

Ich habe ja auf meinem Blog schon oft vom Beauty Drink und vom Magic Mousse geschwärmt. Nun habe ich die Menschen hinter der Marke getroffen und wieder heißersehnten Nachschub meiner Lieblingsprodukte bekommen. Für mich gibt es einfach nichts Besseres.

Als großer Fan von Beauty Boxen habe ich mich natürlich auch sehr gefreut, endlich mal das Glossybox-Team kennenzulernen. Jeden Monat stellt das Team eine Überraschungsbox mit tollen Beauty-Produkten zusammen.

Ich durfte eine Glossybox mitnehmen, die ich euch bald auf meinem Blog vorstelle.

Sehr inspirierend ist die Begegnung mit dem Team von BIODERMA. Dort habe ich eine Hautanalyse erhalten, die schon jetzt erkennt, wie meine Haut in 5 Jahren aussieht. Beauty-Wahrsagen sozusagen. Ich habe eine viel zu trockene Haut und bekomme daher eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Pflege, die meine Haut vor allem mit Feuchtigkeit versorgt.

  

Auch Fashion- und Lifestyle-Marken wie BREE, Guido Maria Kretschmer, GARMIN und CHRIST sind vertreten und stellen ihre wunderbaren Must-haves aus.

        

Mein Fazit: Die VIP Beauty & Fashion Lounge ist ein wunderbarer Ort, um neue Energie zu tanken und tolle Beauty- und Fashion-Marken zu entdecken.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty, Fashion Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *