Mein Umzug mit Eucerin® HYALURON-FILLER CC CREAM

Ich bin am letzten Wochenende endlich ins neue Haus gezogen. Davor musste ich natürlich unendlich viele Kisten packen und war wahnsinnig gestresst. Mitten in diesen Umzugsstress flatterte der Test mit der Eucerin Hyaluron-Filler CC Cream.

EucerinCC1
Ich hatte den Umzug wohl ausgeblendet, als ich mich vor einiger Zeit bei beautytesterin.de für den Test beworben habe. http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-eucerin-hyaluron-filler-cc-cream/

Jedenfalls dachte ich erstmal, dass das gerade ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für den Test ist. Letztlich war es aber genau umgekehrt. Es war der perfekte Zeitpunkt. Denn ich hatte in den letzten 2 Wochen überhaupt keine Zeit für aufwändiges Schminken und viele Töpfchen, Tiegel und Puderdosen.

Die Eucerin CC-Cream war mein einziger Begleiter in den letzten 2 Wochen und hat mir vollkommen gereicht, um mich immer noch „angezogen“ zu fühlen. Der CC-Effekt ist toll. CC steht für Complexion Correction. Der Teint wirkt eben, Farbunterschiede werden reduziert und die Haut strahlt.

EucerinCC3

Im Unterschied zu Make-Ups enthält Eucerin® HYALURON-FILLER CC CREAM eine geringere Konzentration an Farbpigmenten. Daher passt sie sich den unterschiedlichen Hauttönen an und lässt sich leichter verteilen.

Eucerin hat den CC-Effekt noch mit einer Anti-Falten-Technologie ergänzt, so dass Falten gemildert werden. Die Wirkung resultiert aus der verwendeten langkettigen und kurzkettigen Hyaluronsäure. Während langkettige Hyaluronsäure in den oberen Hautschichten wirkt und für Feuchtigkeit sorgt, dringt kurzkettige Hyaluronsäure bis in die tieferen epidermalen Hautschichten ein und wirkt dort, wo tiefere Falten entstehen.

Die neue HYALURON-FILLER CC CREAM ist nicht nur eine reine Anti-Aging Pflege. Die HYALURON-FILLER CC CREAM ist Teint-Optimierer und Anti-Aging Pflege in eins. Mit LSF 15 und entsprechenden UVA-Filtern beugt sie außerdem vorzeitiger Hautalterung vor.

Die CC-Cream kann für mehr Deckkraft mit weiteren Make-up-Produkten kombiniert werden. Ich war einfach nur glücklich, mit einem Produkt in Sekunden fertig zu sein und aus meiner müden Haut einen strahlenden Teint zu machen.

Die Eucerin® HYALURON-FILLER CC CREAM ist seit Oktober für helle und mittlere Hauttöne in der Apotheke erhältlich. Ich habe den hellen Farbton ausprobiert. Im Winter ist er perfekt für mich.

EucerinCC2

Eucerin® HYALURON-FILLER CC CREAM HELL

Farbton für helle Hauttöne, 50 ml, UVP 26,95 EUR

Weitere Infos erhaltet Ihr unter http://www.eucerin.de

Mein Fazit: Wer es mal eilig hat oder genau wie ich sämtliche Beauty-Produkte in Umzugskisten verpackt hat, erzielt mit der Eucerin® HYALURON-FILLER CC CREAM einen ebenen Teint und glättenden Sofort-Effekt und erhält außerdem eine effektive Anti-Aging-Pflege. Alles, was man braucht…

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *