Mein hessnatur-Lieblingsstück im Einsatz

Bei diesem Produkttest wurden 500 Frauen gesucht, die anhand eines von drei „Lieblingsstücken“ von hessnatur ihre schönsten Stylingideen zeigen.  Ich hatte die Wahl zwischen zwei Strickjacken und einem Pullover aus der kommenden Frühlingskollektion 2014 und sollte dann in wöchentlichen Aufgaben meine Kombinationskünste zeigen.

hessnatur3

Ich habe mich für eine beige-blau gestreifte Blazer-Strickjacke entschieden und bin sehr glücklich mit meiner Wahl. Als das Paket eintraf war ich natürlich erstmal sehr gespannt, ob die Jacke mir auch passen würde. Glücklicherweise passt sie prima und kann geschlossen genauso getragen werden wie offen über einem Top.

hessnatur2

Die erste Woche stand unter der Überschrift „Kennenlernen“. Es ging erstmal darum, das gewählte Kleidungsstück anzuprobieren und auszuprobieren, wozu es denn passen könnte. Ich habe in dieser Phase auch mal einen Mustermix ausprobiert, den die Jacke gut bestanden hat.

hessnatur1

In der zweiten Woche war das Waschen die Aufgabe, was aber keine wirkliche Herausforderung für das „Lieblingsstück“ war. Es kann bei 40 Grad in der Maschine gewaschen werden und anschließend wieder in Form gezogen werden. Die Jacke sah auch nach dem Waschen genauso schön aus wie zuvor.

In Woche 3 war lässiger Freizeitlook angesagt. Ich habe die Strickjacke zu Jeans kombiniert und lediglich 2 Knöpfe zugemacht. Da es am Wochenende schon erstaunlich warm war, konnte ich sie prima auf der Terrasse tragen, ohne mir etwas überziehen zu müssen.

hessnatur 5

In der vierten Woche sollte es dann mal chic interpretiert werden. Die Strickjacke ist absolut businesstauglich, weil sie wie ein Blazer wirkt, wenn sie offen getragen wird und ich sie entsprechend kombiniere. Ich trage sie jedenfalls gerne auch im Büro oder abends im Theater.

hessnatur4

Mein Fazit: Diese Strickjacke kann alles – mal lässig, mal chic, mal zugeknöpft und mal offen. Sie behält auch nach dem Waschen die Form und sieht klasse aus. Eben mein Lieblingsstück von hessnatur.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *