Mein Geschenketipp: Das Beauty Booster Package von Regulat Beauty

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt

Für mich ist heute schon Weihnachten. Der Weihnachtsmann kam diesmal in UPS-Kleidung und hat mir ein Paket von Dr. Niedermaier Pharma gebracht: Nachschub mit meinen Lieblingsprodukten von Regulat Beauty. Ich bin ein Riesenfan der Produkte und habe auf meinem Blog schon oft davon geschwärmt.

Regulat Beauty kann nämlich etwas, was niemand anders kann: Schönheit von innen und außen schenken!

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür. Dr. Niedermaier Pharma hat passend zur festlichen Jahreszeit, ein hochwertiges Beauty-Booster-Package auf den Markt gebracht, was Frauenherzen höher schlagen lässt.

Das Beauty-Booster-Package besteht aus dem preisgekrönten Beauty Drink Regulatpro® Hyaluron, dem Hyaluron-Feuchtigskeitsschaum Regulat® Magic Mousse und der Silk Hyaluron Eye Creme. Damit ist ein strahlend schönes Hautbild zur Weihnachtsfeier oder an Silvester garantiert.

Regulatpro® Hyaluron ist ein natürlicher Beauty Booster von Innen. Der hochwertige, vegane Anti-Aging Beauty Drink wirkt effektiv gegen Falten und Cellulite und versorgt die Zellen mit neuer Energie, kräftigt das Haar und stärkt die Nägel. Wie Ihr wisst, bin ich sehr unglücklich mit meinen Nägeln und habe nach dem Stress der letzten Monate auch wieder dunkle Augenringe. Da kommen jetzt die 20 Fläschchen Regulatpro® Hyaluron zum Einsatz.

  

Wie funktioniert es? So erklärt es der Hersteller:
„Die spezielle Hyaluronsäure wird mittels der enthaltenen weltweit einzigartigen REGULATESSENZ® erwiesenermaßen besonders effektiv in das Unterhautgewebe und zwischen das Bindegewebe geschleust. Dadurch wird eine erhöhte Hyaluron- und Kupfereinlagerung erreicht, wodurch das Bindegewebe aktiv gestärkt, die Hautfeuchtigkeit deutlich erhöht und die körpereigenen Kollagenbildung angeregt wird. Das Ergebnis: Die Haut wird am gesamten Körper sichtlich straffer, elastischer und erstrahlt in einem einmaligen Glow.“

Ich habe schon im letzten Jahr die 20-Tage-Kur gemacht und habe mich danach einfach besser gefühlt und nicht mehr so müde ausgesehen.

Ob Sommer oder Winter, auf den Beauty-Schaum Regulat® Magic Mousse möchte ich nicht mehr verzichten. Ich nehme ihn sogar mit in den Urlaub, weil es für mich einfach nichts Besseres gibt.

Er duftet nach Frangipani und zaubert samtweiche, glatte Haut.  Passend zur trockenen Winterzeit spendet der sahnige Schaum viel Feuchtigkeit. Ich liebe diesen Moment. Es ist mein tägliches Beauty-Ritual. Kurz schütteln, gerade halten und einen Schaumball herausdrücken, der sich ganz leicht verteilen lässt und sehr schnell einzieht.

Fan bin ich auch von der Silk Hyaluron Eye Creme. Sie repariert müde Hautzellen, reduziert Falten und mindert Schwellungen und dunkle Augenringe. Das Ergebnis sind strahlende Augen für magische Wintermomente.

Ich verschenke am liebsten etwas, für das ich mich selbst begeistern kann und über das ich mich selbst sehr freuen würde.
Wenn Ihr noch ein hochwertiges Geschenk für einen besonderen Menschen sucht oder euch selbst beschenken wollt, dann könnt Ihr mit dem Beauty-Booster-Package von Dr. Niedermaier Pharma Wohlbefinden und Schönheit verschenken. Das Set hat einen Wert von ca. 180 Euro. Natürlich ist auch jedes Einzel-Produkt aus dem Set für sich genommen ein wunderbares Geschenk, welches vielleicht sogar in einen Stiefel passt.

Habt Ihr schon ein paar Geschenke besorgt oder seid Ihr eher von der Last-Minute-Sorte? Was verschenkt Ihr am liebsten? Worüber freut Ihr euch selbst am meisten?

Mein Fazit: Ein Geschenk, welches dazu beiträgt, dass man sich wohl in seiner Haut fühlt – Strahlende Augen sind garantiert.

Danke an Regulat Beauty für die wunderbaren Produkte. Sie wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty Getagged mit: , , ,
2 Kommentare zu “Mein Geschenketipp: Das Beauty Booster Package von Regulat Beauty
  1. Astrid Scholz sagt:

    Das ist toll ,gefällt mir dein Bericht hierzu. Die Produkte kenne ich nicht . Wäre mal ein tolles Geschenk für mich selber zu Weihnachten. Gerade die ampullen auch jetzt in nicht mehr so junger Haut wie bei mir . Lach LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *