MBFW Winter 2014/2015, Opernwerkstätten, THE GALLERY, Berlin

Im Rahmen der Fashion Week traf sich die Modebranche vom 14. bis 16. Januar 2014 bei THE GALLERY in Berlin. Die Location ist eine typische Berliner Einrichtung. Zunächst hatte ich vermutet, dass es nur um hippe (für mich nicht tragbare) Mode ging. Allerdings war bei dem Rundgang schnell erkennbar, dass sehr unterschiedliche Trends ausgestellt wurden. Die Auswahl war vielfätig und die Mode absolut tragbar. Besonders gut gefallen haben mir die Taschen und Tücher von Anna Kaszer, Paris.

Fazit und Reality-Check: THE GALLERY richtet sich an ein Einkäufer-/Fachpublikum und sonstige Modebegeisterte. Ich habe viele tragbare Kollektionen gesehen, die auch hoffentlich einen Käufer in meiner Stadt gefunden haben. Leider habe ich die Shows verpasst, die sicherlich sehr inspirierend waren.

THE_GALLERY_JANUARY_2014_IMPRESSION__HIGH_002
Rechte bei THE GALLERY BERLIN (Foto oben)

thegallery4 OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *