MBFW Winter 2014/2015, Brandenburger Tor, UMASAN

Das vegane Label UMASAN hat im Rahmen der Fashion Week seine Show gezeigt. Es wurde Damen- und Herrenmode präsentiert. Die Stoffe der Kollektion sind ausschließlich schwarz oder dunkelgrau. Es gab nur wenige farbliche Ausnahmen, wie ein weißer Ausschnitt auf einem Herrenhemd. Die Schnittführung ist aus meiner Sicht sehr avantgardistisch. Die Präsentation wurden durch Tänzer bzw. eine professionelle Tanzperformance untermalt.

Fazit und Reality-Check: Für meinen persönlichen Look wären mir die Teile aus der Kollektion insgesamt zu dunkel. Allerdings habe ich eine riesige Clutch gesehen, die ich gerne hätte.

Umasan1

Umasan2 Umasan3

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *