MBFW Winter 2014/2015, Brandenburger Tor, RIANI

Im Januar 2014 zeigte das Label RIANI seine Show für den kommenden Herbst-Winter 2014/2015. Die Kollektion besteht aus durchweg tragbarer Mode. Die Stücke sind alle kuschelig, aber immer sehr edel. Viel Wolle und Jersey wird verarbeitet. Die Farben sind eher gedeckt, mit viel Grau, Weiß und Schwarz – aber auch kräftige Farben wie Rot und (Himmel-)Blau sind dabei. Außerdem werden die Teile in metallischen Farben wie Bronze oder Silber mit Wolle kombiniert. Die Schnitte sind eher lässig und bequem.

Fazit und Reality-Check: Jedes Teil aus der Show lässt sich in meinen Alltag einbauen. Egal, ob ich ins Büro gehe oder einen Winterspaziergang mache, ich werde immer gut dabei aussehen und einen kuscheligen Tragekomfort haben. Nach der Show habe ich noch mit einigen Begeisterten zusammengestanden – wir waren uns alle einig – jedes Teil hätten wir gern in unserem Kleiderschrank.

Da meine Bilder nicht gelungen sind, verwende ich das freigegebene Bildmaterial von REICHERT PUBLIC RELATIONS, BERLIN.

Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15 Riani Show - Mercedes-Benz Fashion Week Autumn/Winter 2014/15

 

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *