MBFW: SPORTALM – meine persönliche Lieblingsshow

Die Show von SPORTALM ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Irgendwie gelingt es SPORTALM jedes Mal, die Kitzbühler Herzlichkeit auf den Laufsteg zu bringen. Vor den Toren der Show gab es schon den ersten Gruß aus der Heimat für die Gäste: Kaiserschmarren! Das gibt es wirklich nur bei SPORTALM.

Die Show selbst ist vielseitig wie immer. Los geht´s mit einem Künstler, der mit seinen Jonglierkünsten für magische Momente sorgt.

Sportalm zeigt seine große Bandbreite. Umwerfende Looks für die Piste und abseits davon.

    

Auf der Piste darf es ruhig auch glamourös glitzern.

    

Coole Pisten-Outfits von Sportalm gibt es auch für Männer.

Sportalm setzt auf lila, rot und gelb.

      

Vorherrschende Prints sind Leo und Karo.

      

Der Markenname wird zum Teil des Looks.

  

Bei Sportalm dürfen auch Hunde auf den Laufsteg.

    

Ich bin begeistert von den sportlich-eleganten Looks.

    
Eine rundum gelungene Show.

      

Dafür gibt es Riesen-Applaus für die Designerin.

Mein Fazit: Die abwechslungsreiche Show hat mich begeistert. Mode von SPORTALM strahlt für mich Lebensfreude, Herzlichkeit und Lässigkeit aus.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
2 Kommentare zu “MBFW: SPORTALM – meine persönliche Lieblingsshow
  1. Nina sagt:

    Eine tolle Show

  2. Bea sagt:

    Tolle Schneelooks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.