MBFW: Rebekka Ruétz – individuelle Mode aus Österreich

Mode von Rebekka Ruétz ist immer etwas Besonderes. Extravagant und eigenwillig ist der unverkennbare Stil der Tirolerin.

Die individuelle Spannung wird durch ungewöhnliche Farb- und Materialkombinationen erzeugt. Die Designerin spielt bewusst mit Brüchen und Disharmonien. Die Farbpalette reicht von Moosgrün über Nachtblau und Türkis zu Gold.

  

Als Fan von Leo-Print haben mir die gelben Entwürfe mit großem Leo-Aufdruck besonders gut gefallen.

  

Ein besonderer Hingucker sind die farbigen Taillengürtel mit pointierten Botschaften.

Mein Fazit: Rebekka Ruétz macht Mode für moderne und extravagante Individualistinnen.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
3 Kommentare zu “MBFW: Rebekka Ruétz – individuelle Mode aus Österreich
  1. Bea sagt:

    Starke Farben.

  2. Mo sagt:

    Liebe Steffi,

    die Show von Rebekka gefiel mir auch sehr gut. Die Spruchgürtel fand ich übrigens auch sehr originell. Schöne Alternative zu den Logogürteln bei anderen Shows.

    War schön, dass wir uns so häufig gesehen haben, smile …
    Liebe Grüße

    Mo
    http://www.just-take-a-look.berlin

    • Testmiss sagt:

      Ich habe mich auch jedes Mal gefreut, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind. Hoffentlich dauert es nicht bis zur nächsten Fashion Week…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.