MBFW: Maisonnoée – coole Mode für groß und klein

Anzeige | Markennennung

Die Show von Maisonnoée wurde von 2 Kindern eröffnet, die mit ihrem Gesang sofort die Zuschauer erobern konnten. Die lässig-coolen Looks von Maisonnoée funktionieren bei Kindern ebenso gut wie bei den Damen. Schwarz ist die dominante Farbe, kombiniert mit oliv, einem tollen Rotton und Camouflage.

  

    
Leder taucht immer wieder auf, gerne in Kombination mit transparenten Stoffen.

    
Sehr auffällig ist das Markenlogo als Taillengürtel oder Bund.

  

Ein Gitarrist überprüfte die Kollektion gleich auf Rockstar-Tauglichkeit.

Inspirierend, lässig, cool und modern sind die Entwürfe von Maisonnoée. Ich finde sie sowohl für mich als auch für meine Kinder richtig klasse.

Mein Fazit: Wer einen coolen Look sucht, wird die Mode von Maisonnoée lieben.

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit:
3 Kommentare zu “MBFW: Maisonnoée – coole Mode für groß und klein
  1. Nina sagt:

    Die Röcke gefallen mir sehr gut.

  2. Hallo meine Liebe,

    es war schön dich kennen zu lernen und ja: Die Mode von Maisonnoée ist wunderschön!

    Ganz viele Grüße an dich! <3
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.