MBFW Juli 2014 für Sommer 2015 – PREMIUM

Premium_B.BeltPremium_Dante6PremiumPremium_Sophie

Vom 08. bis 10.07.2014 wurden auf der PREMIUM über 1.400 exklusive Kollektionen für die nächste Sommersaison gezeigt. Das Gelände der „Station Berlin“ am Gleisdreieck ist mit vielen Hallen (Lageplan und Labelführer nicht vergessen!) sehr groß. Bei dem schönen Wetter war es natürlich toll, dass die Außenanlagen eingebunden waren. Und was kommt nächsten Sommer? Auf jeden Fall viel Creme- und Beigetöne, vielfach in Kombination mit Pink, Orange oder Koralle. Pastellfarben bleiben und alle Wasserfarben kommen. Die Schnitte sind leicht und luftig. Für mich war der Besuch der PREMIUM wie ein Streifzug durch meine Lieblingsboutiquen, mit ganz vielen tollen neuen und altbekannten Labels. Die Marken wie Dante6, Sophie, Blonde No.8 oder die schönen Glitzer-Gürtel von B.Belt hatte ich besonders im Blick. Meine Augen wurden immer größer und meine Liste für die nächsten Shoppingtouren immer länger. Aber für die nächste PREMIUM muss ich einfach mehr Zeit einplanen.

Außerdem haben Testmiss und ich uns noch Zeit genommen, um uns bei „JACKS beauty department“ schminken und stylen zu lassen. Ich wollte unbedingt Magicstripes (Schlupflied wird mit einem Folienstreifen weggeklebt), aber es funktionierte (noch) nicht. Das Make-up der Profivisagisten war aber toll!

Premium_BlondeNo8 Premium_Black orchid Premium_Drakewood

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *