MBFW Juli 2014 für Sommer 2015 – GREENSHOWROOM

Greenshowroom_SilkeHandleyGreenshowroom_RiplingerGreenshowrrom_Edelziege

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fern ab vom Zelt und Promi-Auflauf präsentierte sich in der Zeit vom 08. bis 10.07.2014 der Greenshowroom im Hotel Adlon im Rahmen der Fashion Week. Es herrschte ein professionelles und geschäftsmäßiges Treiben. Ich liebe die Art der Präsentation sehr – herrlich, die Farben und Stoffe hautnah zu erleben. Natürlich habe ich immer den Blick der interessierten und neugierigen Kundin schweifen lassen. Neben Bekleidung, Schmuck, Schuhen, Taschen u.s.w. wird hier alles unter dem Motto „Nachhaltigkeit“ gezeigt. Wahnsinnig schöne Dinge habe ich – wie auch schon im Januar – u.a. bei Edelziege (tolle, leichte Strickteile aus 100% Cashmerewolle), Johanna Riplinger (leichte hauchzarte feminine Kollektion) und Silke Handley (Blazer, Röcke, Tops in klarer Schnittführung und intensiven aber ruhigen Farben ) gesehen. Letztere zeigte wieder absolut tragbare Mode in einer schönen Farbenpracht. Im Gespräch mit der sehr netten Designerin zeigte sich, dass sie Mode für die erwachsene Frau macht, die im Job und der Freizeit gut aussehen möchte. Also als Kundin hat sie mich längst gewonnen. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison und hoffentlich auch bald in den Boutiquen auf meinem Shoppingtouren.

Greenshowroom Greenshowroom Greenshowroom

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *