MBFW Juli 2014 für Sommer 2015 – Absolventen Fashion Design Institut

K.Kumke, Nordwaerts Nordwaerts

Am 08.07.2014 zeigten die diesjährigen Absolventen des Fashion Design Instituts ihre Abschlusskollektion. Leider habe ich es zur Show zeitlich nicht geschafft. Am nächsten Tag habe ich dann die Ausstellung im Wintergarten des Hotels Adlon besucht. Bei einem kurzen Rundgang erregte Kristin Kumke mit ihrer Linie „Nordwärts“ meine Aufmerksamkeit. Die schöne Kollektion aus satten Farben und präzisen Schnitten ist tragbar und nordisch modern. Mich hat aber auch das stimmige Konzept und die inspirierende Aufmachung des Lookbooks sehr begeistert. Bei so viel Professionalität wünsche ich ihr noch das nötige Glück für einen erfolgreichen Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsaufgabe *