MBFW Juli 2014 für den Sommer 2015 – Sava Nald

 

IMG_0068_SN_1  IMG_0070_SN_2  IMG_0075_SN_3  
Sava Nald zeigte wie in den letzten Jahren eine stimmige Show in toller Kulisse des prächtigen Palaissaals im Hotel Adlon. Sehr passend dazu fand ich die musikalische Untermalung einer Oper von Alexander Borodin. Die Kollektion ist ihrem Stil entsprechend sehr feminin – dieses Mal vielleicht ein bisschen verspielter mit schwingenden Röcken und Kleidern. Helle Cremetöne werden kombiniert mit u.a. Orange oder Violett – teilweise auch mit einem Schuss Blumenprint. Die Materalien sind aus feinster Seide, aufwändig verarbeiteter Spitze und hochwertiger Baumwolle. Besonders gefallen hat mir die luftige blau-violette Hose mit dem weiß-orangen Shirt.

Share Button
Veröffentlicht in Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *