MBFW im Januar 2015 für Winter 2015/2016-Ewa Herzog

Brandenburger Tor, Runway

Im Januar 2015 zeigte Ewa Herzog ihre fantastische Show für den kommenden Herbst/Winter 2015/16. Die gesamte Kollektion ist sehr feminin und ein Traum. Die Kleider sind sehr figurnah und eher kurz mit schwingenden Röcken. Aber auch lange Abendroben aus feinster Spitze sind zu finden. Edle Hosenanzüge bzw. Jumper runden das Bild ab. Das sind alles Teile für den großen, besonderen Auftritt. Mit der richtigen Figur werden die wunderschönen Teile gut zur Geltung gebracht.

Es wurden verschiedene Materialien wie goldschimmernder brokatartiger Taft verarbeitet. Viel ist aber auch in feinster Seide verarbeitet worden. Thema bei Ewa Herzog ist aber die Spitze, die bei fast keinem Outfit fehlen durfte.

EwaHerzog1 EwaHerzog1.1 EwaHerzog3 EwaHerzog2 EwaHerzog1.2 EwaHerzog4 EwaHerzog5

Bei den Farben dominiert eindeutig Schwarz.

EwaHerzog6.3 EwaHerzog6.2 EwaHerzog6.1 EwaHerzog6

Ansonsten sind die Farben eher in herbstlichen Pastelltönen oder Weiß gehalten und unterstützen die hauchzarten Materialien.

EwaHerzog12 EwaHerzog11 EwaHerzog10  EwaHerzog7

EwaHerzog8.1 EwaHerzog8

Mein Lieblingsteil der Kollektion ist ein leicht schwingender Traum aus Rose.

EwaHerzog9 EwaHerzog9.1

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *