MBFW- 2017/01 – Leonie Mergen Fashion Show

Leonie Mergen zeigte im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin im Januar 2017 ihre Karabakh Collection.

Die Kollektion für den kommenden Winter 2017/2018 wurde im Kaufhaus Jandorf gezeigt und ist tragbar, klar und elegant. Die Farben der Outfits für Frauen und Männer sind meist in schwarz und weiß gehalten. Aber auch zartes Rosa wurde verwendet. Das schwarze Leder wirkt zart und harmoniert toll zu den anderen Stoffen. Besonders gut haben mir die capeartigen (am Arm geschlitzten) Oberteile gefallen.

3427_LBII 3428_LBIII3429_LBIV3430_LBV 3425_LBI 3424_LBVI

Die Kollektion ist inspiriert von der traditionellen Kleidung in Aserbaidschan. Die verwendeten Lederaccessoires knüpfen an die Reittradition des Landes an, manche Musterkompositionen erinnern an die Teppiche des Landes.

Mergen3  Mergen2  Mergen1

Mein Fazit: Leonie Mergen zeigt eine unverwechselbare Kollektion, die mich sehr inspiriert.

 

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion, Trendweib Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *