Mavadry – der Schnelltrockner für perfekte Nägel

Letzte Woche kam ein kleines goldenes Päckchen bei mir an. Ich war entzückt, denn es handelte sich um den Schnelltrocknerlack MAVADRY von MAVALA, der mir von Parfumgeflüster zur Verfügung gestellt wurde.

Parfumgeflüster

Da ich es eigentlich immer eilig habe, bringe ich nie die Geduld auf, lange genug zu warten, bis mein Nagellack richtig trocken ist. Das konnte man meinen Nägeln leider auch ansehen. Daher habe ich häufig nur Klarlack benutzt, weil es dann weniger auffiel. Eigentlich stehe ich aber auf schöne Fingernägel mit tollen Farben, die zur Kleidung passen. Für mich war das irgendwie immer unerreichbar.

Mavadry 3

Daher war ich wahnsinnig neugierig, ob MAVADRY hält, was es verspricht. Es soll den Nagellack in Sekundenschnelle trocknen und die Farben zum Leuchten bringen. Ich habe mir also in der üblichen morgendlichen Hektik schnell mal die Fingernägel in einem tollen Taube-Ton lackiert und MAVADRY  darüber gestrichen und ta, ta, ta, taa: Der Lack war im Nu trocken. Als ich mit der zweiten Hand fertig war, konnte ich die Nägel der zuerst lackierten Hand bereits anfassen und nichts verschmierte mehr! Die Farbe leuchtete und sah super aus!

Mavadry 2

Seitdem habe ich meine Nägel schon ein paar Mal erfolgreich umlackiert, weil ich es nicht mehr als großen Aufwand empfinde.

Mavadry 1

Das Fläschchen sieht unscheinbar aus und erinnert in Aussehen und Geruch eher an einen Pinselreiniger, aber die Wirkung hat mich verblüfft. 

Mein Fazit: MAVADRY ist wirklich ein kleines Wundermittel für ungeduldige Menschen. Ich werde jetzt häufiger meine Fingernägel farbig tragen, weil es einfach so blitzschnell geht und das Ergebnis echt überzeugt!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *