Manou Lenz – Mode mit Botschaft

„Colors in love“ ist das Motto der Fashion Show von Manou Lenz. Und so gibt es am Dienstag Abend in den Räumlichkeiten der  Kunztschule auch viele bunte Prints und leuchtende Farben zu sehen.

DSC07363  DSC07335  DSC07338

Über den Laufsteg laufen an diesem Abend nicht nur professionelle Models, sondern auch viele prominente Freunde der Designerin wie Verena Kerth,  Alegra Curtis und Julian F.M. Stöckel. Die Stimmung ist ausgelassen und herzlich. So fühlt sich diese Show auch an wie ein Abend unter Freunden. Die Gäste feuern die Models an, klatschen begeistert in die Hände.

DSC07337  DSC07336  DSC07330  DSC07349  DSC07342  DSC07348

Die Designerin erzählt aus ihrem Leben, bedankt sich herzlich bei ihrem Team. Ich habe noch nie eine so persönliche Fashion Show erlebt. Das finde ich großartig.

DSC07346  DSC07380

Manou Lenz entwirft Mode von Konfektionsgröße 36 bis 60. Sie begeistert mit figuroptimierenden Schnitten und bunten Prints. Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit werden auf den Laufsteg transportiert. Die Botschaft des Abends ist: „Du bist schön, wie du bist – mit deinen Kurven“.

DSC07329  DSC07327

Im Anschluss an die Show wird im Innenhof noch lange ausgelassen gefeiert. Was für ein schöner, entspannter Abend auf der Fashion Week.

Mein Fazit: Bei Manou Lenz ist Mode nicht einfach nur Mode, sondern ein positives Lebensgefühl mit einer starken Message.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *