LUXUSLASHES – Produkte zur Gesichtspflege im Test

Anzeige | Artikel enthält Testprodukt
Dies ist ein Beitrag von Trendweib

Im Rahmen der Fashion Week Berlin im Januar 2018 habe ich die Beauty & Fashion Lounge (Testmiss hat darüber berichtet) besucht. Dabei habe ich mich auf dem Info-Stand von LUXUSLASHES über die Produkte zur Gesichtspflege informiert. Seit einiger Zeit bin ich auf Suche nach einer neuen Gesichtspflegeserie für meine gestresste, empfindliche und trockene Haut. Mit meinen bisherigen Produkten war ich nicht mehr zufrieden. Bei einem netten Gespräch habe ich mir einen ersten Eindruck über die Produkte verschaffen können und habe dann drei Proben der 24-Stunden-Creme, eine Probe der Augenmaske und das Collagenkonzentrat in Originalgröße zum Testen bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank dafür.

Ich habe die Produkte ca. 3 Wochen getestet. Ich war angenehm von dem Geruch der Produkte überrascht. Absolut mein Ding, da er fast gar nicht wahrnehmbar ist. An dieser Stelle muss ich noch erwähnen, dass ich bei dem Geruch keine Kompromisse machen kann und ich div. (hochwerte) Produkte nicht verwenden kann, weil der Geruch für mich zu intensiv ist.

Nun zu meinem Test: Nach der Reinigung habe ich zunächst das Konzentrat aufgetragen. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es ist aber leicht klebrig, so dass ich nach dem Auftragen die Hände waschen musste. Dann habe ich die 24-Stunden-Creme aufgetragen. Die Creme ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut. Es fühlte sich alles gut an und ich hatte kein Spannungsgefühl im Gesicht. Allerdings zeigte meine Haut nach einigen Tagen „raue“ Stellen. Auch ein dickeres Auftragen der Produkte hat mein Hautbild nicht verbessert. Sicherlich waren meine starke Erkältung und meine  – durch die Heizungsluft – ohnehin gestresste Haut ziemliche Herausforderungen.

Insofern musste ich einsehen, dass das nicht die richtigen Produkte für mich sind und habe den Test beendet.

Positiv ist jedoch die Anwendung die Augenmaske. Ich trage sie abends als Maske auf und habe dabei ein schönes Hautgefühl.

Fazit: Die von mir getesteten Produkte von LUXUSLASHES zur Hautpflege sind ergiebig, nahezu geruchsneutral und lassen sich gut anwenden. Sicherlich sind sie für eine normale Haut gut geeignet.

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Veröffentlicht in Allgemein, Trendweib Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.