Lovely Wonder von uma

Vom Frühling inspiriert: In der neuen uma Limited Edition ‚Lovely Wonder‘ stehen zarte Farben im Vordergrund. Es geht um gepflegte Nägel, um einen ebenmäßigen Teint und lange, voluminöse Wimpern.

Uma lovely wonder1

Da ich mich beautymäßig schon sehr auf den Frühling freue mit seinen pastelligen Farben, kam das Testpaket von uma mit der ‚Lovely Wonder‘ Edition genau zur rechten Zeit.

Besonders gespannt war ich auf das Lash Booster Serum, da ich bislang noch keins ausprobiert hatte.

Uma lovely wonder6

Es soll die Wimpern bei täglicher Anwendung schon nach etwa 15 Tagen verlängern. Das Serum wird wie ein Eyeliner aufgetragen und verleiht sofort ein angenehmes frisches Gefühl. Eigentlich soll es morgens und abends aufgetragen werden, aber ich muss gestehen, dass ich meist nur morgens dran gedacht habe. Ich mag das Gefühl bei der Anwendung sehr und fühle mich wohl mit dem Lash Booster. Ob meine Wimpern tatsächlich länger geworden sind, weiß ich allerdings nicht.

Uma Lovely Wonder5

Der Lash Booster bildet eigentlich ein Doppel mit dem First Date Mascara. Da ich aber keine Mascara benutze und daher auch nicht vergleichen kann, habe ich meine Freundin gebeten, ihn für mich zu testen. Sie hat Schwung und Volumen gelobt.

Uma lovely wonder2  Uma Lovely Wonder7

Das Schätzchen, welches sofort mein Herz gewonnen hat, ist die Lidschattenpalette mit den Rosé-Nuancen. Insbesondere die hellen, warmen Töne haben es mir angetan. Die Nuancen reichen vom dezenten Beige über ein sanftes Rosa bis hin zu warmen Beerentönen und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Lidschatten lässt sich mit dem enthaltenen Pinsel prima auftragen und hält gut.

Für die Nagelpflege sind 3 interessante Produkte enthalten: Nail Whitener, Nail Hardener und Ridge Filler.

Uma lovely wonder4

Da ich manchmal schon leicht gelbe Verfärbungen an den Nägeln habe und vor allem viele Längsrillen, sind diese Produkte perfekt für mich.

Uma Lovely Wonder8

Einen Nail Whitener hatte ich zuvor noch nie benutzt und bin wirklich angetan von dem Effekt. Der Nagel wird optisch aufgehellt und das weiß kommt zum Strahlen.

Den Ridge Filler habe ich unter farbigem Nagellack benutzt und ein sehr viel ebenmäßigeres Bild erhalten.

Uma lovely wonder3

Die CC Colour Correction Cream für einen perfektionierten, ebenmäßigen Teint richtet sich eher an fettige Haut. Da ich sehr trockene Haut habe, durfte auch hier meine Freundin testen, die es mal als Tagescreme und mal als Make-up Untergrund benutzt hat. Die mikroverkapselten Pigmente passen sich dem individuellen Hautton optimal an. Das Ergebnis ist ein verbesserter, ebenmäßiger Teint.

Die Limited Edition ‚Lovely Wonder‘ ist ein echter Schnapper. Alle Preise liegen zwischen 2,98 € und 6,98 €.

Mein Fazit: Wer sich farblich auf den Frühling einstimmen möchte und seinen Geldbeutel schonen möchte, liegt mit ‚Lovely Wonder‘ genau richtig.

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein, Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *