Live Love Aloha – Sommerfeeling in der HashMag Lounge

„Live Love Aloha“ war diesmal das Motto der HashMag Lounge. Die Location „Berliner Freiheit“ war über und über mit süßen Flamingos und Accessoires von Clas Ohlson dekoriert. So stellte sich gleich das richtige Summerfeeling ein.

        

Wie immer gab es viele Möglichkeiten, selbst kreativ zu werden. Bei Bijou Brigitte konnten wir ein Bändchen für die Sonnenbrille gestalten. So filigrane Basteleien fallen mir ziemlich schwer. Ich war noch bei der ersten Öse, als meine Tischnachbarin ihr Band schon fertig hatte.

  

Siemens stellte eine neue Waschmaschine vor. Das war ein lustiges Fotomotiv mit dem Filteraufsatz, sozusagen aus der Waschmaschine in die Waschmaschine.

Bei Sebamed gab es einiges zu schnuppern. Wie Ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein Fan von allem, was schäumt. Daher bin ich begeistert, dass Sebamed nun auch Duschschäume im Sortiment hat.

  

Die 3 Sorten Mandel, Cranberry und Aloe Vera duften alle toll. Am Stand von Sebamed habe ich noch eine Hautanalyse machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alles im grünen Bereich.

Die Partner im Bereich dekorativer Kosmetik waren diesmal Revolution und Rossmann.

    

Kurzentschlossen konnten sich vor Ort sogar tätowieren lassen.

Bei Eis.de konnten wir am Glücksrad drehen und sinnliche Preise gewinnen.

Lidl und Rossmann verwöhnten die Gäste mit Drinks und Snacks. Eine tolle Atmosphäre, um mit anderen Bloggern ins Gespräch zu kommen.

  

Veröffentlicht in Allgemein, Fashion Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Live Love Aloha – Sommerfeeling in der HashMag Lounge
  1. Bea sagt:

    Sieht super interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.