LIGHT live hugo und sprizz – ein alkoholfreies Vergnügen?

Der Sommer ist endlich da. Sonne genießen, Baden gehen, Eis essen und sich mit kühlen Getränken erfrischen . Bei heißenTemperaturen steigt mir Alkohol allerdings sofort zu Kopf und verursacht Kopfschmerzen bei mir. Also muss eine coole alkoholfreie Alternative her.

IMG_5421

Da kam der Test von LIGHT live hugo und spritz ohne Alkohol genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe die Flaschen mit Familie und Nachbarn getestet und wir waren uns tatsächlich alle einig. LIGHT live hugo hat uns super geschmeckt. Eine ganz tolle Alternative zu Alkohol. Definitiv mein neues Sommergetränk, das ich gerne nachkaufen werde. Perfekt, wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

IMG_5426

Bei LIGHT live sprizz ohne Alkohol waren wir uns allerdings auch einig: zu bitter, zu künstlich, nicht gut. Keiner von uns hat sein Glas ausgetrunken. Es erinnert an Campari und Aperol spritz, schmeckt aber leider nicht so gut.

IMG_5425

Mein Fazit: LIGHT live hugo unbedingt probieren!

Share Button
Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsaufgabe *